1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich würde gerne mein Zuhause smarter und sicherer gestalten. Ich bin mit meiner Familie erst vor 3 Jahren in ein Eigenheim gezogen. Aber leider fehlen uns noch ein paar Komponente fürs Smart-Home im Büro-Bereich....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Wir sind eine 3köpfige Familie und vor 2 Jahren ins eigene Heim gezogen. Smart Home spielt für uns eine wichtige Rolle. Unser Wohnzimmer ist schon smart mit einem Amazon Echo Dot und einigen innogy-Komponenten....
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Wir sind eine 3köpfige Familie und vor 2 Jahren ins eigene Heim gezogen. Smart Home spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir haben neben einem Amazon Echo (bzw. Google Home) auch schon ein paar Philips...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich würde gerne mein Zuhause smarter und sicherer gestalten. Ich bin mit meiner Familie erst vor 2 Jahren in ein Eigenheim gezogen. Aber leider fehlen uns noch ein paar Komponente. Diese Produkte wären...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Sehr gerne würde ich mich für diesen Produkttest bewerben. Wir sind sehr an dem Thema Smart Home interessiert und haben auch schon einige Komponenten, die uns das Leben erleichtern sollen (z.B. Heizungsthermostate)....
  13. ist beigetreten