1. Danke! Und für die Nichttester, also für alle anderen ? Lg
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hatte November mal angefragt, da hat es geheißen Dez 2017. Weiß wer Genaueres ? Danke !
  3. hat eine Frage gestellt
    Hatte November mal angefragt, da hat es geheißen Dez 2017. Weiß wer Genaueres ? Danke !
  4. Okay, danke dir in jedem Fall. Da ich mich leider nicht so gut auskenne , denke ich ich werde das nicht schaffen. ! LG Sabine
  5. Hallo! Ich habe das Problem schon seit Monaten und keiner kann da helfen . In der Samsung App läuft die Innenkamera tadellos seit Jahren. Wenn ich sie nach einem Ausfall neu einbinden wollte , steht da...
  6. hat eine Antwort zur Frage Stromausfall kommentiert
    Danke !
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Stromausfall geschrieben
    Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Gewitter, kurz war der Strom weg und danach wieder das Prozedere mit ausgefallenen Geräten. Netatmo funktioniert wieder aber...
  9. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? kommentiert
    Hallo! Und jetzt finde ich das Kommando , welches ich zu Alexa sagen muss nicht mehr. Das hat mir mal wer geschrieben 😬🙈. Bitte kannst du mir das nochmals schreiben , Smart 62? Hab schon vieles gerade...
  10. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? geschrieben
    Der Skill bei Smarthome Austria ist aktualisiert und alle Zustände da !! 👏☝️
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? geschrieben
    Ja deaktiviert, gelöscht, neu eingebunden, Unterpuschalter hat sich bei dieser Aktion verabschiedet . Den gelöscht ,direkt auf der Innogy App , wieder eingebunden , dann bei Alexaapp wieder eingefügt....
  13. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? geschrieben
    https://vimeo.com/219637288. Braucht ihr da jetzt ein Kennwort? (1111) Ich möchte nur zeigen, dass der Zustand trotz Suche in den Geräten nicht aufscheint. Habe auch schon alle Geräte bei der App...
  14. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? kommentiert
    Der Zustand ist dennoch nicht aufgetaucht. Ich gebe auf!
  15. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? kommentiert
    Sorry, war eine Verwechslung !!!!
  16. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? geschrieben
    Hallo Smart62! Okay .......ich verstehe jetzt gerade nur noch Bahnhof. Eigentlich wollte ich ja nur die Alarmkette mit ALEXA aus und einschalten. Da wurde mir geraten in der Geräteliste den Zustand zu...
  17. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Neue Funktionen mit Alexa?

Hallo die Runde! Habe eine Mail von Innogy bekommen , wo jetzt die neuen Möglichkeiten angepriesen werden mit dem Echodot auch Szenarien und den Wandtaster ( Alarm ein -aus ) sprachlich steuern zu können....
  18. hat eine Antwort zur Frage Neue Funktionen mit Alexa? geschrieben
    Hallo Smart62! Ich bin genauso Schritt für Schritt nach deiner Beschreibung vorgegangen. Habe zuerst gesucht, nix gefunden , dann alles gelöscht , wieder mühsam neu in die Gruppen eingebunden . Wieder...

Mehr anzeigen