predator20001
- 44 Beiträge
- 1 Votes gesammelt
- 6 Auszeichnungen erhalten
- 0 Follower
- 0 Following
- Filter:
- Meilensteine
-
predator20001 hat einen neuen Badge erhalten
Responder
Du hast 25 Antworten erstellt. -
predator20001 hat eine Antwort zur Frage ENTR Integration in SHZ 2 - wann kann ich mein Türschloss wieder automatisch steuern? Gibt es Termin geschrieben
immer noch keine Antwort, schade...
-
predator20001 hat einen neuen Badge erhalten
Explorer
Du hast 15 Fragen gestellt. -
predator20001 hat eine Frage gestellt
Szenario Alarmkette AN - nur dimmbare Leuchten?
- Views 37
- Antworten 1
- Kommentare 0
Hallo Zusammen, das Szenario finde ich ja sehr hilfreich, allerdings bietet es mir neben den Sirenen und Raumeldern als Lichtsignal nur meine dimmbaren Leuchten an und nicht alle Lichter im Haus. Was mache...
-
Ok danke, gibt es eine Empfehlung bzgl. 5Ghz oder 2,4Ghz WLan?
-
WLAN Betrieb instabil.
- Views 220
- Antworten 4
- Kommentare 0
Hi Zusammen, ich betreibe meine SHZ 2.0 mit WLAN was erstmal echt en Fortschritt ist. Ich habe ein 5GHZ Netz gewählt. Die Zentrale blinkt zwischendurch ab und zu gelb und ist in dieser Zeit auch nicht...
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage Einbindung - SOMFY Markisensteuerung ins innogy SmartHome? geschrieben
Irgendwelche News? Der nächste Sommer kommt bestimmt und damit auch der Wunsch nach automatischer SOMFY Markisensteuerung :)
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage Bewegungsmelder aussen - kein Icon, keine Darstellung in der App im "Home Screen"? geschrieben
hat wunderbar funktioniert, danke!
-
ok, danke für die Auskunft, das probiere ich aus.
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage ENTR Integration in SHZ 2 - wann kann ich mein Türschloss wieder automatisch steuern? Gibt es Termin geschrieben
Ich hab den Support angeschrieben, noch keine Antwort. Gibts hier jemand, der jemand kennt der was weiss zum Thema YALE ENTR Integration mit SHZ 2.0 ... ?
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage Aussenantenne / Antennenverstärker für neue SHZ 2.0? geschrieben
So, neu angelötet. kurze Drähte nach "oben" ausgeführt. Funktioniert top! Drei Etagen, Keller und Garten, ich erreiche alle Geräte, endlich! Sieht nicht schön aus, aber da meine SHZ versteckt steht, kein...
-
Beste Position für den Funkrouter / Repeater
- Views 208
- Antworten 3
- Kommentare 0
Hi, was ist theoretisch die beste Position für den Repeater. Grundsätzlich näher am Gerät / Schalter oder näher an der SHZ oder genau in der Mitte? Danke Euch für Euren Support.
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage Aussenantenne / Antennenverstärker für neue SHZ 2.0? kommentiert
Hi, danke für die Einschätzung. Kann ich das irgendwie heilen, ohne die Lötstellen neu zu machen (umwickeln o.ä.)?
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage Aussenantenne / Antennenverstärker für neue SHZ 2.0? kommentiert
ja genau, Bild lade ich gleich hoch.
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage Aussenantenne / Antennenverstärker für neue SHZ 2.0? geschrieben
Die Aurel Antenne an die neue SHZ 2.0 analog der Bauanleitung aus diesem Stream https://community.innogy.com/frage-ansehen/hat-die-neue-zentrale-2-weniger-reichweite-als-die-alte-zentrale-1/focus/5caba3575e3fc30de84f4913#@5caba3575e3fc30de84f4913 was...
-
Ich habe die externe Antennen jetzt tatsächlich durch einen Fernsehtechniker installieren lassen. Ergebnis sie Foto ☹️
-
Bewegungsmelder aussen - kein Icon, keine Darstellung in der App im "Home Screen"?
- Views 327
- Antworten 2
- Kommentare 0
Hallo Zusammen, dumme Frage, ich habe drei Bewegungsmelder aussen installiert. Bei einem wird das richtige Icon angezeigt, bei den beiden anderen nicht. Das hat...
-
predator20001 hat eine Antwort zur Frage Gibt es inzwischen WLAN Unterstützung beim SHC2? geschrieben
Hallo, das interessiert mich auch, gibt es hier einen Zieltermin?
-
Schöne Diskussion. Ich glaube, ich probiere es aus.. Gibt es eine Montageanleitung? Ich hab etwas Angst, dass ich danach meine Basisstation wegschmeissen kann. :)
-
Ich bin nur leider nicht so handwerklich begabt, die SHZ selbst zu verbasteln. Wer kann helfen?