1. hat eine Antwort zur Frage Gibt es inzwischen WLAN Unterstützung beim SHC2? geschrieben
    Hallo, das interessiert mich auch, gibt es hier einen Zieltermin?
  2. Schöne Diskussion. Ich glaube, ich probiere es aus.. Gibt es eine Montageanleitung? Ich hab etwas Angst, dass ich danach meine Basisstation wegschmeissen kann. :)
  3. Ich bin nur leider nicht so handwerklich begabt, die SHZ selbst zu verbasteln. Wer kann helfen?
  4. Hi, inzwischen würde ich wirklich gerne eine Aussenantenne anschliessen. Gibt es hier mittlerweile Piloten mit Erfahrungswerten? Danke Euch.
  5. Hi, bin ich wirklich der Einzige, der drauf wartet, dass er wieder seine Eingangstür automatisch mit Szenario abschliessen kann? Danke für eine Auskunft.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Gibt es jemand, der die externe Antenne gewerbemässig anlötet? :) Der wird sicher reich. Ich würde auf jeden Fall beauftragen.
  8. hat eine Frage gestellt
    Hi, gibt es ein Datum für die Integration ENTR in die neue SHZ?
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Hi, meine neue Zentrale der 2. Generation hat gefühlt weniger Reichweite für meine innogy Geräte als die alte. Das ist etwas enttäuschend. Deshalb die Frage, macht jemand die gleiche Erfahrung und .. .kann...
  11. hat eine Frage gestellt

Medion Aussensirene an Zentrale 2.0 anschliessen.

Ich nutze seit einigen Tagen die Zentrale 2.0 und hab inzwischen auch Medion Equipment angeschafft und erfolgreich gekoppelt. Die Medion Aussensirene wird allerdings bon der Zentrale nicht gefunden. Brauche...
  12. hat eine Frage gestellt

Fussbodenheizung blinkt

Hallo Zusammen, seit einigen Tagen habe ich die Fussbodenheizungsanlage in Betrieb, Thermostate in allen Zimmern, alles wunderbar integriert. Seit gestern haben wir jedoch ein Problem. Die Leuchtdioden,...
  13. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe im Kellerabgang einen Bewegungsmelder, der zwei Kellerleuchten schalten soll. Bei betreten des Treppenhauses löst er aus und schaltet die eine Leuchte, die andere bleibt dunkel. In der...
  14. Das Problem hatte ich auch, DHCP in der Bridge über die HUE App ausschalten. Dann hats bei mir gepasst.
  15. folgende Antwort kam jetzt vom support: Das Problem tritt auf, wenn man in seinem NetAtmo Password Sonderzeichen benutzt. Speziell das "+" und das ","-Zeichen machen Probleme. Funktionierende Sonderzeichen...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Ich habe nichts neues, es geht immer noch nicht...Hat jemand eine Antwort?
  18. Ja ich habe die Wetterstation, leider lehnt er die Eingabe Benutzername Passwort von Netatmo ab.
  19. Hallo, da hänge ich mich dran. Ich habe genau das gleiche Problem. Wer hat eine Lösung?
  20. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen eine Markise, die über SOMFY Fernbedienung und Funkschalter bedient wird. Es wäre ja schick, wenn man die Markise dann auch über die SmartHome App steuern könnte....

Mehr anzeigen