1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Habe das Update durchgeführt, keine Probleme. Ich habe aber neben der Nachricht, dass das Update der Zentrale erfolgreich war, auch die Nachricht "Geräte-App freigschaltet", darin steht: "Geräte-App kann...
  3. Einfach abwarten und Teetrinken, das Update wird nicht bei allen Geräte gleichzeitig installiert.
  4. hat eine Frage gestellt
    IFTT unterstützt ja nun das "Nach Hause kommen"....usw. Habt ihr das schon getestet?
  5. App neu installiert? App starten - Einstellungen - Allgemein - Push-Benachrichtigungen... Dort kontrollieren was aktiviert ist.
  6. Bei mir zeigt Google Assistant auch nur die Zustände und die Thermostate an. Die Dimmer, UP-Lichtschalter und Aufputz-Schalter werden nicht gefunden/ angezeigt.
  7. hat eine Antwort zur Frage Zufällige Varianz beim Licht-Ausschalten geschrieben
    Es gibt die Möglichkeit einen Virtuellen Bewohner als Szenario anzulegen, der erledigt das für dich. Man kann das Zeitfenster und die verknüpften Lampen bei dem Szenario einstellen. Wenn du noch kein Szenario...
  8. hat eine Antwort zur Frage Warum kann der Unterputzdimmer keine LEDs steuern? geschrieben
    Bei funktioniert es auch mit LEDs. Also entweder deine LEDs sind nicht dimmbar/kompatibel oder du hast einen Trafo an den Einbaudownlights der dir Probleme macht, weil er dafür nicht ausgelegt ist.
  9. hat eine Antwort zur Frage INFO: Geofencing kommt kommentiert
    nein, auch nichts bekommen
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Du meinst sicherlich, ob damit bis zu 5 Geräte gesteuert werden können (Basic) oder ungegrenzt Geräte hinzugefügt werden können (unbeschränkt). Wenn du dir einen neuen persönlichen Account anlegst und...
  12. hat eine Antwort zur Frage INFO: Geofencing kommt kommentiert
    Super, vielen Dank!!!
  13. hat eine Antwort zur Frage INFO: Geofencing kommt kommentiert
    Wie viele Betatester werden denn eingeladen?
  14. hat eine Antwort zur Frage INFO: Geofencing kommt geschrieben
    Würde mich auch gern für den Beta-Test Geofencing bewerben.... Bisher keine E-Mail bekommen. Danke im Voraus!
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. folgt
  17. hat eine Antwort zur Frage Zustand mittels der APP automatisch schalten? geschrieben
    Innogy hat leider (bisher) keine Geofencing integriert, wie oben schon gesagt. Falls du aber Philipps Hue Lampen hast, könntest du die Geofencing-Funktion der Hue-App (fürs Smartphone) nutzen. Vielleicht...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat das How-To Die Post ist da! kommentiert
    Coole Idee, so "bekloppt" muss man erst mal sein, um darauf zu kommen. Danke für das How-To!

Mehr anzeigen