1. hat den Blog-Eintrag Die Zukunft kennt nur einen Antrieb.... kommentiert
    aha
  2. hat den Blog-Eintrag Die Zukunft kennt nur einen Antrieb.... kommentiert
    Dann machen Sie Ihren Job in Zukunft vielleicht etwas besser ODER alternativ, fahren Sie mal ein Model 3 und sie werden ganz schnell anders denken.
  3. hat den Blog-Eintrag Die Zukunft kennt nur einen Antrieb.... kommentiert
    Absoluter Quatsch und nur das wiedergeben, was der Stammtisch in der Kneipe verbreitet. Tesla`s sind mittlerweile TOP verarbeitet. Tesla`s haben derzeit den geringsten Wertverlust (woher hören Sie so ein...
  4. hat den Blog-Eintrag Die Zukunft kennt nur einen Antrieb.... kommentiert
    Das Model 3 hat nahezu die gleichen Verbrauchswerte wie der Ioniq, aber mehr 3x so viel Leistung.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat den Blog-Eintrag Die Zukunft kennt nur einen Antrieb.... kommentiert
    Es geht mir natürlich nicht nur um die Leistung. Aber das war halt mein erster Eindruck ohne jemals einen Tesla gefahren zu sein. Trotzdem würde ich jedem, auch wenn teurer, zu einem Tesla raten. Es gibt...
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

Die Zukunft kennt nur einen Antrieb....

Ich schreibe euch hier meine ersten Erfahrung nach der Abholung meines Model 3 am 13.02.2019: Der 13.02.2019 war ein großer Tag! 7:00 Sohn im Kindergarten abliefern 7:25 5 Minuten Massage auf dem...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Liebes Innogy Team, ich bin sicherlich einer der besten Tester welchen Ihr euch vorstellen könnte. Mein Haus ist schon mit Robomow Rasenroboter, 2* Xiaomi Roborock Staubsaugroboter und jeder Menge Smart...
  13. ist beigetreten