1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich finde den Lösungsansatz von Thomas gut und werde ihn auf jeden Fall ausprobieren. Wenn es geklappt hat melde ich mich.
  3. Ich werde es versuchen, vielen Dank für die Antwort.
  4. Da wir die Heizung hin und wieder über Nacht ganz ausschalten, wollte ich durch diese für einen bestimmten Zeitraum aktivierbare Funktion (Standby/ Freeze) das dann unnötige rauf und runter regeln der...
  5. Sorry, ich hatte die Fragen und Antworten einfach nur ins Handy diktiert.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Vielen Dank für eure Antworten, ich verstehe eure Argumentation jedoch wäre die Funktion tatsächlich ganz sinnvoll da wir die Heizung hin und wieder in der Nacht ganz ausschalten und die Ventile dann Immer...
  8. Hinzukommt auch dass wir die Heizung wenn es zu warm ist in der Nacht ganz ausschalten und dann wäre die von mir gewünschte Funktion, sehr sinnvoll.
  9. Ich finde Sie argumentieren nicht gerade freundlich den anderen Mitgliedern gegenüber. Wenn sich das Ventil auf einer Ventilstellung befindet die ungefähr 18° Raumtemperatur entspricht und sich die Heiztherme...
  10. Hallo Herr Hellwig, es geht mir nicht um das Geräusch, es geht mir darum dass die Haltbarkeit des Gerätes und auch der Batterie durch das tägliche auf und ab Regen innerhalb eines großen Bereichs weder...
  11. Hallo SHJoh55, auf die Idee mit dem Absinken der Temperatur bin ich auch schon gekommen jedoch führt dies dazu dass alle Thermostate um 21:00 Uhr sehr lange Rattan und das gleiche um 7:00 Uhr morgens...
  12. Oder dass du einen Druck um 23:00 Uhr auf den Schalter ein weiteres Rehregeln unterbunden wird und dies durch einen erneuten Druck um 7:00 Uhr Morgens auf den Schalter wieder in Gang gesetzt wird.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Besteht denn die Möglichkeit mein Wunsch dass in der Zeit von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr nicht nach geregelt wird durch einen zusätzlichen Schalter zu realisieren. Ich meine damit dass ich um 23:00 Uhr einen...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt
    Besteht die Möglichkeit das Heizungsthermostat (2.Generation) über die Zentrale (2.Generation) so zu schalten das es in der Zeit von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr bei Veränderung der Raumtemperatur nicht nach...
  18. ist beigetreten