1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Zentrale kommt auf Fehlermeldung F 0034

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und was das Smarthome angeht Frischling. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine Smarthome-Zentrale mit einer Vodafone Easybox 803 verbunden. Nun kommt...
  2. hat eine Antwort zur Frage Rauchmelder einbinden kommentiert
    Vielen Dank für den Link, habe die passende Lösung gefunden. Gruß Jürgen
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Rauchmelder einbinden

Hallo Community, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich versuche zur Zeit einen Rauchmelder in meinem Schlafzimmer einzubinden. Habe es extra über den Firefox Browser versucht und nicht über die App.....
  4. hat eine Frage gestellt

Rauchmelder einbinden

Hallo Community, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich versuche zur Zeit einen Rauchmelder in meinem Schlafzimmer einzubinden. Habe es extra über den Firefox Browser versucht und nicht über die App.....
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Beleuchtung bleibt an!

Hallo, folgendes Problem tritt auf einmal auf: über drei Zwischenstecker steuere ich Lichtquellen, Mo. - Fr. und Sa. - So. zu unterschiedlichen Zeiten. Jetzt komme ich morgens in den Wohnbereich und stelle...
  6. hat eine Antwort zur Frage Beleuchtung bleibt an! kommentiert
    Du hast recht, habe ich nun auch gelöscht und neu erstellt. Jetzt warte ich mal ab. Trotzdem danke für die Unterstützung. Gruß Jürgen
  7. hat eine Antwort zur Frage Beleuchtung bleibt an! kommentiert
    Hallo Donaudrohne, das Szenario wird über die Sonnenuntergangs-App gesteuert und hat seit der Umstellung auf innogy immer funktioniert. Ich kann natürlich das bzw. die Szenarien löschen und wieder neu...
  8. hat eine Frage gestellt

Beleuchtung bleibt an!

Hallo, folgendes Problem tritt auf einmal auf: über drei Zwischenstecker steuere ich Lichtquellen, Mo. - Fr. und Sa. - So. zu unterschiedlichen Zeiten. Jetzt komme ich morgens in den Wohnbereich und stelle...
  9. hat eine Antwort zur Frage Zentrale kommt auf Fehlermeldung F 0034 kommentiert
    Ok, dann habe ich es falsch verstanden. Danke
  10. hat eine Antwort zur Frage Zentrale kommt auf Fehlermeldung F 0034 kommentiert
    Eigentlich habe ich mir vorgestellt, die Easybox komplett durch die Fritzbox zu ersetzen und nicht noch ein Gerät zwischenzuschalten. Trotzdem danke für die Hinweise.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Zentrale kommt auf Fehlermeldung F 0034 kommentiert
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem mit der Easybox ist an Vodafone wertergemeldet und wird geprüft. An einen Wechsel zu einer Fritzbox habe ich auch schon gedacht, weiß aber nicht, ob dann...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt

Zentrale kommt auf Fehlermeldung F 0034

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und was das Smarthome angeht Frischling. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine Smarthome-Zentrale mit einer Vodafone Easybox 803 verbunden. Nun kommt...
  17. ist beigetreten