1. Hallo Noge2016, jetzt muss ich doch wieder schmunzeln :-D Du sagst mir gerade meine Zukunft voraus ;-) Ist es bei dir so gewesen? Ich habe mir vor einem Jahr die Zentrale mit 3 HKT´s als Paket und...
  2. Das hört sich gut an -Daumen hoch- ;-) Wird die Themperatur dann über das Raumthermostat geregelt und nicht mehr über das HKT?
  3. Euch 3 vielen Dank für eure Reaktionen. @Noge2016 Ja, die Dinger laufen endlich ;-). Aber die gefühlte Temperatur ist eben nicht okay. Vor allem, wenn man abends still sitzt und es sich gemütlich macht. @Donaudrohne Deinen...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich habe es auch eher lustig aufgenommen ;-) Aber jetzt habe ich das Problem, dass die Zieltemperatur immer überschritten wird. Wieder das Beispiel Wohnzimmer Grundtemperatur ist 17° 10-18Uhr 19° 18-19Uhr...
  6. "Schmunzel" Dankeschön Donaudrohne, aber wie ich oben ja schon geschrieben habe, ein völliger "Technik-Trottel" bin ich nicht ;-)
  7. Habe jetzt alles nach deiner Anweisung neu aufgesetzt. Mal abwarten, was jetzt passiert. Ich danke dir jedenfalls erstmal.
  8. Dadurch erstelle ich doch ein weiteres Szenario für denselben Raum.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Danke für deine Antwort Norge2016. Was meinst du mit Szenario Raumtemperatur per Zeitsteuerung? Ich habe 4 eigene Szenarien angelegt, für jeden Raum eins. Das aufgeführte Beispiel ist von der Heizungssteuerung...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Ich habe mehrere unterschiedliche Temperaturen zu unterschiedlichen Zeiten bei einem Szenario eingestellt. Sollte sich die Zieltemperatur beim Raumklima selbstständig danach umstellen oder muss ich diese...
  14. ist beigetreten