1. Hallo Zusammen, ich habe die Verbindungsprobleme meiner eBox Professional in den Griff bekommen, nachdem ich meine Fritzbox auf Werkseinstelluhg zurückgesetzt und manuell, also alles nochmal von Hand ,...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hallo, Ich wollte nochmal zur eigentlichen Überschrift zurückkommen und einen Erfolg verkünden. Nach wochenlangen Ausprobieren an der Fritzbox (5490) und mit Einbindungsversuchen über WLAN und oder LAN,...
  4. Hallo Innogy eBoxen Benutzer: Ich habe eine zuständige Hotline gefunden, bei emobility eon: 0800-22-55793, und eine Telefonnummer für den technischen Support dieser Boxen bei Innogy: 0231 4386 446. Leider...
  5. Sorry, für diesen Kommentar habe ich kein Verständnis. Falls es tatsächlich ein anderes Forum für die ehemaligen Innogy eBoxen gibt, schaue ich mich gern dort um. Bis dahin schuaue ich weiter hier. Gruß
  6. Prima. Sind wir denn die einzigen mit diesem Problem, oder haben die nur 3 Boxen verkauft? Ich werde morgen mal wieder die einzige Telefonnummer anrufen, die ich habe, bei eon-drive: 0800 121 89 555, und...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo 3d Looper, auch ich habe das gleich problem, ich ärgere mich seit nahezu 2 Wochen mit der ebox professional herum. Bei der Suche nach Kundendienst oder Support wird man immer an Eon-drive verwiesen....
  10. ist beigetreten