1. hat ein neues HowTo erstellt
    Für alle die folgendes DANFOSS RA-N Heizungsventil an ihrem Heizkörper haben. Weil hier das HKT nicht richtig hält und es bei jeder leichten Berührung abfällt...
  2. In diesem o.g. Fall definitiv.
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Aktuelle habe ich auf dem Display vom HZT die Anzeige 8°. Ist von mir manuell über den Browser (Edge) eingestellt worden. Der Modus Automatisch/Manuell lässt sich nicht umschalten. Springt immer wieder...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Reboot tu gut. Ich hoffe das es nur eine Nachwehe von falsch konfigurierten Szenarien war.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Zentrale SHC 1 friert ca. alle drei Tage ein

Meine Zentrale friert ca. alle drei Tage ein und lässt sich nur wiederbeleben, wenn sie stromlos gemacht wird. Der Tausch gegen eine reserve Zentrale hat keine Besserung gebracht. Im Display ist ein Antennen...
  8. hat eine Antwort zur Frage Zentrale SHC 1 friert ca. alle drei Tage ein geschrieben
    Hallo, die Lösung ist nun gefunden. " nach den Recherchen haben wir es festgestellt, dass zwei Szenarien sich selbst gegenseitig geschaltet haben. Am Samstag hat eine Situation stattgefunden (eventuell...
  9. hat eine Frage gestellt
    Aktuelle habe ich auf dem Display vom HZT die Anzeige 8°. Ist von mir manuell über den Browser (Edge) eingestellt worden. Der Modus Automatisch/Manuell lässt sich nicht umschalten. Springt immer wieder...
  10. hat eine Antwort zur Frage Zentrale SHC 1 friert ca. alle drei Tage ein kommentiert
    Ticket Nummer INC03210864
  11. hat eine Antwort zur Frage Zentrale SHC 1 friert ca. alle drei Tage ein geschrieben
    Heute ist die Zentrale wieder eingefroren. Werde sie jetzt vom Strom trennen und direkt danach das Log senden.
  12. hat eine Antwort zur Frage Meine Ansicht zur Brauchbarkeit dieser Community kommentiert
    Das ist mir klar, dass das ein technisches Problem ist. Wenn das aber dazu führt, dass man nicht an die Inhalte kommt, nutz die beste Community nichts.
  13. hat eine Antwort zur Frage Meine Ansicht zur Brauchbarkeit dieser Community geschrieben
    Hallo Thomas, ich kann das nur bestätigen. Das Einzige was mich stört, ist die Lesbarkeit der Fragen/Kommentare. Dieses durcheinander strengt wirklich sehr an. Eine Option zum sortieren nach Datum wurde...
  14. folgt
  15. folgt
  16. hat eine Antwort zur Frage Zentrale SHC 1 friert ca. alle drei Tage ein kommentiert
    Vielen Dank für die Mühe. Da Szenario wollte ich wirklich nicht so haben. Es sollte auf 6° schalten. Das ist nun korrigiert. Das DEBUG Logging hatte ich für 2h aktiviert, mit der Hoffnung das ihr mehr...
  17. hat eine Antwort zur Frage Zentrale SHC 1 friert ca. alle drei Tage ein kommentiert
    Habe heute mit dem Support telefoniert. Dieser war sehr nett und hilfsbereit. Er kann mir aber erst wieder helfen, wenn ich die Geräteprotokollierung wieder eingeschaltet habe und die Zentrale eingefroren...
  18. hat eine Antwort zur Frage Zentrale SHC 1 friert ca. alle drei Tage ein geschrieben
    Hallo Thomas, Neues log ist unterwegs. Wahrscheinlich hat das Softwareupdate das erste Log unterbrochen.

Mehr anzeigen