1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt

Lademöglichkeiten Hotel

Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich hier schon mal eine Frage zum Thema Urlaub mit dem E-Auto gestellt. Damals wurde gut weitergeholfen. Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Urlaub. Ist euch eine...
  4. hat eine Frage gestellt

Erste Urlaubstour mit dem Elektroauto ins Ausland

Nabend in die Runde, bislang konntet ihr mir immer gut weiterhelfen. Wir sind erst seit diesem Jahr elektrisch unterwegs und haben noch keine Urlaubstour mit unserem Renault ZOE unternommen.. Jetzt wollen...
  5. hat eine Frage gestellt

Ein-Pedalsystem bei Elektroautos sinnvoll?

Hallo liebe Community. Ich muss sagen, mir gefällt der neue Nissan Leaf optisch richtig gut. Für mich eine klare Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Nissan hat ja jetzt das Ein-Pedalsystem beim Leaf...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. entschuldige, meine verspätete Antwort. Mich hat eine Grippe letzte Woche komplett aus Gefecht gesetzt, habe deswegen hier nicht reingeschaut. Besten Dank für die Beantwortung der Frage.
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, habe nochmal eine Frage zum Thema Wallbox. Der potentielle Stellplatz für mein Elektroauto läge leider nicht in der Nähe einer Hauswand. Dennoch würde ich gern eine Lademöglichkeit für...
  9. hat eine Antwort zur Frage Ist ein Überspannungsschutz notwendig? geschrieben
    Hallo zusammen, vielen Dank für euren guten Input! Werde mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch noch einmal mit einem Bekannten, der Elektriker ist, sprechen. Beste Grüße
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Ist ein Überspannungsschutz notwendig?

Nabend allerseits! Wenn ich zu Hause eine Wallbox installiere, macht es dabei nicht auch Sinn z. B. wegen eines möglichen Blitzeinschlags einen Überspannungsschutz zu installieren? Hoffe hier kann mir...
  12. hat eine Frage gestellt

Ist ein Überspannungsschutz notwendig?

Nabend allerseits! Wenn ich zu Hause eine Wallbox installiere, macht es dabei nicht auch Sinn z. B. wegen eines möglichen Blitzeinschlags einen Überspannungsschutz zu installieren? Hoffe hier kann mir...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. ist beigetreten

Follower (1)