1. hat eine Antwort zur Frage Hat Innogy den Server abgeschaltet? kommentiert
    Die Zentrale lässt sich auch über die App (unter dem Punkt "Hilfe") neu starten.
  2. hat eine Antwort zur Frage Seit einer Woche keine Auswertungen kommentiert
    Kann ich bestätigen! Gestern Abend gabs ein Update (Zentrale 1. Gen.).. Danach waren die Auswertungen noch nicht zu sehen.. Heute morgen noch mal reingeguckt.. Läuft.. Wäre schön, wenn das nun dauerhaft...
  3. hat eine Antwort zur Frage Seit einer Woche keine Auswertungen kommentiert
    Zu früh gefreut... Keine Auswertungen mehr...
  4. hat eine Antwort zur Frage Seit einer Woche keine Auswertungen kommentiert
    Jau!! Bei mir auch!!! Danke fürs Bescheid geben
  5. hat eine Antwort zur Frage Seit einer Woche keine Auswertungen geschrieben
    Auch bei einer normalen Heizung ist es ärgerlich, da ich mir gerne die Auswertungen hinsichtlich der Nachtabsenkung und des Wiederanlaufs in den Tagbetrieb anschauen möchte...
  6. hat eine Antwort zur Frage Seit einer Woche keine Auswertungen geschrieben
    Ich finde allerdings, dass es eigentlich mehren Leuten auffallen müsste, das keine Grafiken / Auswertungen mehr vorhanden sind!? Ich mein, man guckt ja doch schon ab und an mal in die App und zieht sich...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Seit einer Woche keine Auswertungen kommentiert
    Wird denn bei dir überhaupt was in der App hinsichtlich Diagramm angezeigt? Bei mir ist - wie gesagt - nur der Kreis, der nach ca. 30 Sekunden wieder verschwindet - Ohne ein Diagramm oder ähnliches anzuzeigen!
  9. hat eine Antwort zur Frage Seit einer Woche keine Auswertungen geschrieben
    Bei mir werden nach wie vor keine Auswertungen / Werte gespeichert. Auch wenn ich über die App den HKT direkt aufrufe, wird mir keine Grafik angezeigt. Hat jemand nen Lösungsansatz? Zentrale der 1. Generation...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Ups, danke!! Die Suche hätte vielleicht Abhilfe geschaffen. Dann weiß ich wenigstens, dass ich die Zentrale nicht zurücksetzen muss und dass das Problem nicht am Iphone liegt.. Etwas merkwürdig finde ich,...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen, nach Umzug und mit Beginn der Heizperiode habe ich meine Smarthomezentrale (1. Generation) sowie meine Heizkörperthermostate wieder in Betrieb genommen. Ich habe am Sonntag mit einem HKT...
  15. ist beigetreten