1. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? geschrieben
    Evtl. ganz interessant für manch einen der das hier liest. Vor allem dass nun auch die Ikea Lampen Homekit kompatibel sind wird einige andere Hersteller unter Druck setzen. Eine smarte Lampe gibt es nun...
  2. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Was soll ich daran nicht falsch verstehen? Selbst Schuld? Ja genau, weil es auch meine Pflicht ist Produkte die ich gekauft habe im Nachhinein noch zu Googlen welche Probleme damit bestehen könnten. Lächerlich....
  3. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Duracell... Leider kein Einzelfall: http://www.innogy-smarthome-forum.com/thread-original-batterien-laufen-aus-fenstersensor-laest-sich-nicht-mehr-einbinden Kann ich das direkt über Innnogy austauschen...
  4. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Schöner Vergleich, nur nicht passend. Die Batterien sind die aus dem Lieferumfang der Sensoren gewesen. Diese werfe ich sicherlich nicht weg solange diese noch voll sind. Informationsverhalten? Ich...
  5. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Auf welchem Stand die Mitarbeiter, die die Emails bearbeiten, sind kann ich natürlich nicht sagen. Man sollte aber davon ausgehen können dass die Aussagen stimmen und aktuell sind. Oder nicht? Momentan...
  6. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? geschrieben
    Ich habe mal direkt bei Innogy angefragt. Eine Anbindung an Apple Homekit ist nicht geplant. Hier ein Auszug der Antwort: "..... Aktuell ist keine Einbindung von innogy SmartHome in Apple Homekit geplant. Wir...
  7. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Na das ist doch mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann. Jetzt weiß ich dass ich meine Geräte noch nicht (sofort) verkaufen werden. Danke dafür.
  8. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Apple stellt inakzeptable Bedingungen? Ahh deswegen kommen immer mehr Hersteller per Update dazu. Apple hat das ganze sogar gelockert mit iOS11. Es muss kein Chip mehr von Ihnen verbaut werden. Und gerade...
  9. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Wer sagt dass es einfach ist oder ich es mir einfach vorstelle? Genau darum geht es doch, will Innogy überhaupt Homekit unterstützten oder nicht? Wenn das nicht gewollt wird kann das doch offiziell gesagt...
  10. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Und wie lange wird es dann dauern, lass uns bitte an deinem Insiderwissen teilhaben.. Und Apple muss da nicht mitspielen, die sind gewollt mehr Geräte zu unterstützen.
  11. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Was hat jetzt Apple mit Innogy zu tun? Wenn innogy als Hersteller sagt dass kein Interesse an Homekit besteht ist die Sache gegessen. Und Apple hat sicherlich nichts dagegen wenn mehr Hersteller und Geräte...
  12. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Naja, man könnte ja zumindest mal offiziell sagen ob es geplant ist oder ob eine kompatibilität mit HomeKit nicht angestrebt wird.
  13. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Es wäre schön mal etwas offizielles dazu zu hören... Kann mal jemand von Innogy etwas dazu sagen?
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? kommentiert
    Ja diese Möglichkeit kenne ich. Jedoch verstehe ich es so dass damit nur Szenarien ausgelöst werden können. Und das nur über eine Licht-Aktion. Ich kann also zb nicht sagen „stell die Temperatur im Schlafzimmer...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage INNOGY und HOMEKIT geplant? geschrieben
    Gibt es hier mittlerweile etwas neues zum Thema? Der Großteil der Hersteller schafft es dass ihr System mit dem Homekit kompatibel ist. Sei es über eine extra Bridge oder per Update. Ich nutze das innogy...
  19. ist beigetreten