1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Innogy Smarthome über Google Home nicht erreichbar. geschrieben
    Hier seit drei Wochen wieder die gleichen Probleme. Innogy schiebt alles auf Google. Google schiebt es zurück zu innogy. Alles, bis auf die Sprachsteuerung, läuft ansonsten mal rund ;)
  3. hat eine Antwort zur Frage Google Home und Innogy Zentrale Probleme? geschrieben
    Klar, aber innogy sollte dann auch mal Anpassungen umsetzen. Mittlerweile werden die Thermostate wieder erkannt, lassen sich aber nicht einstellen. Über die Homeapp geht es.
  4. hat eine Antwort zur Frage Google Home und Innogy Zentrale Probleme? geschrieben
    Und nun erkennt Google Home die Thermostate nicht mehr. Gestern gings noch. Dafür ist aber mal die Zentrale erreichbar. Innogy, jemand wach bei euch?
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat eine Antwort zur Frage Google Home und Innogy Zentrale Probleme? geschrieben
    Es scheinen mal wieder die üblichen Probleme im Rechenzentrum zu sein. Die App meldet seit Tagen gerne "Rechenzentrum nicht erreichbar". Googleanbindung klappt auch nur noch sporadisch. Ich denke, wir...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich habe aktuell, dass Problem, dass ich bis gestern Abend meine Zustände und Heizungen per Google Home problemlos steuern konnte. Dann hatte ich auf Grund von WLAN-Problemen dem Router...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Innogy Smarthome über Google Home nicht erreichbar. geschrieben
    Hier die gleichen Probleme. Google Home vermeldet seit Tagen: "Der Anbieter innogy ist im Moment nicht erreichbar". Habe innogy aus Google Home entfernt, neu synchronisiert, Die innogy Zentrale resetet,...
  12. ist beigetreten