1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. So mich hat der 30 Sekunden Bug nun doch erwischt. Was hat sich RWE bei gedacht???? 2 RST verlieren die Verbindung. Die beiden haben noch Version 2.1. Werksreset ohne Erfolg. 1 RST geht nach Zeit (nicht...
  3. Bei 4 Geräten wurde das Update auf 2.8 durchgeführt. 2 Geräte haben immer noch 2.1 und melden jetzt immer Verbindung verloren. Neue Batterien habe ich auch schon eingesetzt. Was nun ?
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Scenario wird im Startbildschirm angezeigt obwohl bei der Einrichtung NEIN gesagt wurde. Wenn ich ein neues Scenario einrichte wird ja bei der Einrichtung immer gefragt ob dies im Startbildschirm abgezeigt...
  5. Die Umgehung ist mir schon bekannt, es nervt nur ein wenig. Danke für die Info über den bekannten Bug.
  6. hat eine Frage gestellt
    Scenario wird im Startbildschirm angezeigt obwohl bei der Einrichtung NEIN gesagt wurde. Wenn ich ein neues Scenario einrichte wird ja bei der Einrichtung immer gefragt ob dies im Startbildschirm abgezeigt...
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Ist der Server mal wieder ausgefallen ?

Ich wollte heute einen neunen Fensterkontakt einbinden. Seit 17:00 Uhr kann ich mich nicht mehr an meiner Smarthomestation anmelden. Weder über Web noch über App (IOS/Android). Die alte Version lief wesentlich...
  8. hat eine Antwort zur Frage Ist der Server mal wieder ausgefallen ? geschrieben
    Ist aber trotzdem schön das ich mit dem Problem nicht alleine bin
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Ist der Server mal wieder ausgefallen ? geschrieben
    Ich möchte aber auch die App nutzen da ist Chrome keine Lösung. Die App nutze ich auch von unterwegs. Z.zt kann ich mich zwar anmelden aber bei dem neuen Fensterkontakt steht immer "wird konfiguriert"
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt

Ist der Server mal wieder ausgefallen ?

Ich wollte heute einen neunen Fensterkontakt einbinden. Seit 17:00 Uhr kann ich mich nicht mehr an meiner Smarthomestation anmelden. Weder über Web noch über App (IOS/Android). Die alte Version lief wesentlich...
  14. ist beigetreten