1. hat eine Antwort zur Frage Lichtsteuerung per Uhrzeit und Helligkeit geschrieben
    Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch das Szenario am PC. Nachdem das Szenario einmal genutzt wird, ist die Enduhrzeit wieder weg. Ändern kann ich dann nix mehr.
  2. hat eine Antwort zur Frage Lichtsteuerung per Uhrzeit und Helligkeit kommentiert
    Hallo Alte Zentrale. Im Browser habe ich es nicht getestet. Aber ich denke nicht, dass die Szenarien Plattformabhängig sind. Ich check das mal im Browser oder deinstalliere die App. Werde berichten. Danke
  3. hat eine Frage gestellt

Lichtsteuerung per Uhrzeit und Helligkeit

Guten Abend Ich hatte ein Szenario geschrieben, um die Wohnzimmerlampe in der Zeit von 6-23 Uhr bei einer Helligkeit von unter 63% des Aussen-Bewegungsmelder einzuschalten. Das lief bisher auch gut. Aber...
  4. hat eine Antwort zur Frage Nichts läuft mehr geschrieben
    Darauf wird es hinauslaufen. Gibt's zumindest etwas zu löten. Danke an Innogy. Lutz
  5. hat eine Antwort zur Frage Nichts läuft mehr geschrieben
    Hallo Ich habe die Szenarien gerade mal gelöscht aber da tut sich nichts. Das Licht geht gut 1 Sekunde an und wieder aus. Zustand wird richtig in der App angezeigt. Wirklich merkwürdig und ärgerlich....
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Nichts läuft mehr geschrieben
    Komme gerade nach Hause und er klackert nicht mehr. Habe jetzt das Szenario ausgeschaltet und ein neues nur zum Abschalten per Tastendruck gemacht. Lampe geht an und nach 1 Sekunde wieder aus. Tatsächlich...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Nichts läuft mehr kommentiert
    Hallo Seit heute Morgen klackt der Schalter im Wohnzimmer in einer Tour durch. Die Zentrale habe ich ohne Erfolg zurück gesetzt. Die Szenarien schau ich mir an? Gibt es eine Möglichkeit den defekten...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt

Nichts läuft mehr

Hallo Wir haben seit ca 4 Jahren Smartphone mit unter anderem 2 UP Schaltern. Alles Geräte der ersten Generation. 2 Schalter sind schon ausgefallen. Seit dem letzten Update der Zentrale läuft nichts...
  13. ist beigetreten