1. Also hat leider auch nicht Funktioniert mit denn verschieden Browsern und so
  2. Ok das probiere ich mal aus heute Abend und werde dann berichten was raus gekommen ist
  3. Ich habe es über das Handy App probiert und über die Pc Seite und beides hat nix funktioniert auch nicht wenn ich ein Neustart gemacht habe , wir hatten es auch probiert die zentrale vom Strom zu nehmen...
  4. Genau beim anlernen wurde mir der Treiber angeboten wieder zu installieren
  5. Nein bei der ersten konnte man es nicht aber der 2ten hat mir das die technick gesagt wie ich es machen soll !
  6. Ich hoffe es weil an denn Geräten liegt es nicht weil die hat alte zentrale 1 Generation ohne Probleme nach der Werkseinstellungen gefunden und die 2 Generation findet nix
  7. Genau denn weg habe ich gemacht und es wird trotzdem danach kein Gerät gefunden und diese Fehler hatte die letzte zentrale auch auf gewiesen !!
  8. Das stimmt aber es ist nicht schlimm weil ja bis jetzt kein Gerät gefunden worden ist !! Weil der Tipp kam von der technick weil der Treiber wird ja wieder neuinstalliert
  9. Ich habe eine Neustart gemacht und trotzdem findet er nix ich habe wie oben beschrieben sogar die zentrale zurück gesetzt und die Treiber neuinstalliert !!
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Genau dann sucht die zentrale und dann kommt auf denn gerät die Meldung kein Gerät gefunden
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Ich habe die Batterie raus genommen denn Knopf gedrückt gehalten Batterie eingesetzt dann solange gedrückt bis die LED anfangen tut zu blinken, dann setzt sich das Gerät zurück und es blinkt dann für...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt
    Ich habe mir am 01.03.2019 die neue Zentrale der 2 Generation zugelegt um meine alte Zentrale zu ersetzen, Leider stellte sich heraus das die Neue Zentrale Defekt war am 20.03.2019 kam dann die Neue Zentrale...
  17. ist beigetreten