1. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! geschrieben
    Jep. Es ist das Netzteil. Die Zentrale ist ruhig. Aber wenn man ans Netzteil rangeht hört man deutlich das es piepst...
  2. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! geschrieben
    Es funktioniert wie es soll. Nur Piepst sie in einem sehr schrillen Ton.
  3. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! geschrieben
    Jo. Kann bestätigen das es bei mir jetzt auch funktioniert. Piepst eure Zentrale auch so laut 😂?
  4. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! kommentiert
    Da bi n ich mal gespannt. Was für Router nutzt ihr denn?
  5. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! kommentiert
    OK. Wenn ich gleich zu Hause bin mach ich das mal. Was kannst du dann darin sehen?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! geschrieben
    In der Beschreibung der Fehler odes steht das man prüfen soll ob eine Firewall aktiv ist was natürlich der Fall ist. Die kann man bei dem Speedport w742v der Telekom auch nicht ausschalten. Nun heisst...
  8. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! kommentiert
    Genau wie bei mir... wenn man die Seriennummer nicht vollständig eingibt bleibt der Button grau... Hab auch schon überlegt ob die eventuell falsch ist 😂
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! kommentiert
    Also bei mir ging alles mit Eingabe der Seriennummer und der PIN. Danach auf Weiter geklickt. Es erscheint "Verbindungsaufbau zur Zentrale". Das wird dann nach ca 10 Sek abgebrochen mit dem Hinweis "Verbindungsaufbau...
  11. hat eine Antwort zur Frage Fehlermeldung mit Speedport w742v geschrieben
    Dann warten wir mal ab ob es nachher funktioniert. Da ich aktuell nicht zu Hause bin dauert es noch etwas. Werde berichten ob sich was getan hat...
  12. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! geschrieben
    Es entsteht immer mehr der Eindruck das die Serverprobleme zu den Schwierigkeiten beim Anmelden führen.
  13. hat eine Antwort zur Frage Zentrale,Anmeldefehler!! geschrieben
    Hallo Danny. Habe das gleiche Problem. Welche Fehlernummer bekommst du im Display der SHC angezeigt? Hab gelesen das aktuell Server probleme bestehen und man sich deshalb nicht registrieren kann. VG
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Fehlermeldung mit Speedport w742v geschrieben
    Leider lässt sich am Speedport die Firewall nicht deaktivieren. Es wird doch irgendwen geben der so einen Router hat und es zum laufen bekommen hat...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt

Fehlermeldung mit Speedport w742v

Hallo zusammen Seit gestern habe ich meine Smart Home Zentrale inklusive 3 Heizkörperthermostaten. Endlich kann der Einstieg in die Smart Home Welt starten. Doch schon bei der Einrichtung gab es einen...
  19. ist beigetreten