1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Unterputz-Sender noch im Programm

Hallo zusammen, ich wollte eine bestehende „normale“ Wechselschaltung gegen einen UP-Lichtschalter und einen UP-Sender tauschen. Völlig erschrocken habe ich festgestellt, das es weder bei Livisi noch bei...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich hab hier ganz viel gesucht, aber die passende Antwort noch nicht gefunden. Ich möchte gern die LED Treppenbeleuchtung per UP-Schalter bedienen. Es handelt sich aber um eine Wechselschaltung,...
  4. hat eine Antwort zur Frage Stromerkennung im UP-Schalter bei LED Leuchtmitteln geschrieben
    Super!!! Herzlichen Dank für das Feedback. Der Einsatz des verlinkten Grundlastverstärkers brachte den Erfolg. Die Wechselschaltung arbeitet nun einwandfrei und der eingeschaltete Zustand wird erkannt.
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich hab hier ganz viel gesucht, aber die passende Antwort noch nicht gefunden. Ich möchte gern die LED Treppenbeleuchtung per UP-Schalter bedienen. Es handelt sich aber um eine Wechselschaltung,...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Unterputz-Sender noch im Programm geschrieben
    Heute bin ich etwas schlauer... Ich könnte jetzt ganz wild spekulieren, jedoch heißt es letztlich Tee trinken und abwarten. Das bei einem marktbestimmenden System wie unserem, eine Abschaltung zu erwarten...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

Unterputz-Sender noch im Programm

Hallo zusammen, ich wollte eine bestehende „normale“ Wechselschaltung gegen einen UP-Lichtschalter und einen UP-Sender tauschen. Völlig erschrocken habe ich festgestellt, das es weder bei Livisi noch bei...
  11. ist beigetreten