1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich würde gerne Philips you in meine Smart Home Umgebung einfügen und umfangreich testen in Verbindung mit Amazon Alexa und Lichtszenarien
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Ich würde gerne am neuen Produkttest teilnehmen
  5. hat eine Antwort zur Frage IOS Update auf App 2.0.100 brauchbar? kommentiert
    Ich hatte die App heute nachmittag gegen 17:00 Uhr auf meinem iPhone installiert. Da hatte ich schon große Probleme (siehe oben). Heute Abend (gegen 20:30 Uhr) lief es schon wesentlich besser.
  6. hat eine Antwort zur Frage Wunschliste kommentiert
    Meine Frau heißt Alexa, gut das man noch alternative Codeworte nutzen kann
  7. hat eine Antwort zur Frage IOS Update auf App 2.0.100 brauchbar? geschrieben
    Über PC Browser hat es sehr gut funktioniert! Bei APP Anwendungen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht iPhone 6s IOS 10.2.1: Mobile Anmeldung: 5-facher Neustart, 3 mal Anmeldedaten neu eingeben,...
  8. hat eine Antwort zur Frage innogy Smarthome Zentrale geschrieben
    Apps müssen leider fast wöchentlich neu installiert werden. Die Zentrale wird auch häufiger mal neu gebootet. Liegt aber auch daran das ich das System in den letzten Wochen ausgebaut habe. Die Probleme...
  9. hat eine Antwort zur Frage innogy Smarthome Zentrale kommentiert
    bis auf unzureichende Reichweiten läuft auch meine Zentrale ok. Schätze die Probleme liegen mehr auf der Softwareseite. Die Einbindung von neuen Geräten klappt meistens nur über Browser am PC, danach Zentrale...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wunschliste geschrieben
    Meine persönliche Wunschliste: Hardware: Zentrale mit SMA Antennenanschluss, damit Löten für den Anschluss einer externen Antenne aufhört Schaltbare UP-Steckdosen Neue kleinere interne Bewergungsmelder...
  11. hat eine Frage gestellt
    Gibt es eine Versionshistorie / Baujahre/ Leistungsmerkmale der Smarthome Zentralen? Ich würde gerne wissen ob sich an den Zentralen in den letzten Jahren irgendetwas getan hat. Es kann ja nicht sein...
  12. hat eine Antwort zur Frage innogy Smarthome Zentrale geschrieben
    Das würde mich auch interessieren. Wurde die Hardware der Zentrale in den letzten Jahren einmal überarbeitet? Meine Zentrale ist aus der allerersten Generation und die Probleme werden eigentlich von...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Jetzt wäre es sinnvoll das innogy die Zentralen mit einem SMA Anschluss versehen würde damit man nicht selber löten muss und damit die Garantie verliert
  15. Vielen Dank, der Schalter kann auch nicht IP44 sein, sondern das Gehäuse sollte es sein.
  16. Vielen Dank! Werde mal etwas experimentieren. Unterputz geht nicht, da Holzsäule von unserem Gerätehaus. Bisher ist dort eine Schalter/Steckdosenkombi von Gira Tpy 017630 verbaut. Darin sind die Standardeinsätze...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau von UP Schaltern in Aufputzdosen? Ich möchte in meiner Garage einen UP Schalter einsetzen und eine Bewegungsmelder vorschalten. In meine bestehenden Gira AP Kombination...
  19. Bezuglich des Funkrouters kann ich dir zustimmen! Diesen habe ich inzwischen auf meine Terrasse verfrachtet und nutze diesen um für meine Aussengeräte die Signale zu verstärken. Die Signale der Smarthome...

Mehr anzeigen