1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe eine Power Controll bei mir installiert und möchte die monatlichen Verbräuche vergleichen. Meine Frage: ist dieses möglich und falls ja, wie kann ich mir dieses anzeigen lassen?
  3. hat eine Antwort zur Frage Zeitumstellung "Lösung" kommentiert
    Naja, der Tag ist noch nicht zu Ende ;-)
  4. hat eine Antwort zur Frage An die Moderatoren kommentiert
    Sehr gut, jetzt kommt Bewegung ins Spiel ;-))
  5. hat die Frage Zeitumstellung "Lösung" kommentiert
    Hoffen wir mal das es klappt!
  6. hat eine Antwort zur Frage Thermostate kalibrieren kommentiert
    Ich kann auch nur das bestätigen was dbolte und Donaudrohne geschrieben haben. In meinem Wohnzimmer habe ich 2 HKT und hatte auch Temperaturprobleme. Nachdem ich ein Raumthermostat eingebunden habe ist...
  7. Ob das die beste Lösung ist bezweifel ich mal. Es ist sicher eine grundsätzliche Lösung. Heißt was abgebaut ist kann mich nicht mehr ärgern. Aber es hilft mir aber auch nicht weiter.
  8. hat die Frage Störungen vom 17/18.02.17 kommentiert
    Hallo dbolte ich habe keine Probleme, meine Systeme laufen.
  9. hat eine Antwort zur Frage HOW TO: Funkreichweite erhöhen kommentiert
    08o80 wer suchet der findet. Das zu deinen Komentaren
  10. Du wirst dann den Raumthermostat einmal kurz auf Hand und dann wieder auf Automatic stellen müssen, da der Zustand den aktuellen Zeitmodus vorher unterdrückt hat.
  11. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierfahrt des Heizkörperventils kommentiert
    Jetzt habe ich mal einige Fragen: 1. welche HKT sind mit Gas gefüllt? 2. woran erkennst du wieweit das HK-Ventil geöffnet ist? Und wie stellst du fest das ein normales HKT keine Über- oder Unterschwingungen...
  12. hat eine Antwort zur Frage Was haltet ihr von dem neuen "MILA-Friends-Service" ? kommentiert
    Hallo Henry, das ist meine persönliche Meinung zu MILA! Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, weil es noch nicht offiziell am Start. ist. Meine Bedenken gehen in die Richtung, das falls es bei einigen...
  13. hat eine Antwort zur Frage Helligskeitsanzeige? geschrieben
    Danke für eure Informationen.
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Helligskeitsanzeige?

Wo finde ich die Einstellung der Helligkeit im Bewegungsmelder? Es wird in der Übersicht der Kategorien (Beleuchtung, Klima, Sicherheit usw.) bei den Bewegungsmeldern nur die letzte Bewegung angezeigt....
  15. hat eine Frage gestellt

Helligskeitsanzeige?

Wo finde ich die Einstellung der Helligkeit im Bewegungsmelder? Es wird in der Übersicht der Kategorien (Beleuchtung, Klima, Sicherheit usw.) bei den Bewegungsmeldern nur die letzte Bewegung angezeigt....
  16. hat eine Antwort zur Frage Was haltet ihr von dem neuen "MILA-Friends-Service" ? kommentiert
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Du hast recht und es ist ganz einfach!
  17. hat eine Antwort zur Frage Was haltet ihr von dem neuen "MILA-Friends-Service" ? geschrieben
    Hallo Thomas, ich habe mich mit dem Thema "Mila-Friends-Service" noch nicht beschäftigt. Es ist sicherlich für nicht Technik begeisterte eine alternative Einrichtung. Ich sehe es aber genau so wie Neanderwolf,...
  18. hat eine Antwort zur Frage Winkelsichtfeld Samsung SmartCam Außenkamera geschrieben
    Mit den unterschiedlichen Winkeln ist das Sichtfeld der Kamera gemeint. 62° schmales Sichtfeld - 128° weites Sichtfeld.
  19. Danke für die Info! Ich werde das mal im Auge behalten.
  20. hat eine Antwort zur Frage Ich kann mich - mal wieder - nicht einloggen! kommentiert
    Es ist mir schon klar das die Summe 100% ergibt. Trotzdem wäre es schon interessant ob die 100% von 10 Meldungen oder von 250 Meldungen ist. 83% haben Problem beim einloggen 17% haben keine Verbindung...

Mehr anzeigen