1. Jetzt war einige Tage Ruhe. Seit drei Tagen wieder die Verbindungsabbrüche. An der Gesamtanlage hat sich nichts geändert.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Habe die Lösungsvorschläge noch nicht ausprobieren können, da ich erst am Donnerstag wieder vor Ort bin. Mit er Netatmo-App bin ich auch während der Unterbrechungen zwischen Netatmo und Innogy verbunden....
  4. ca 7m Im gleichen Raum. Netatmo ist übers Internet direkt immer erreichbar. Nur die Verbindung zu Innogy unterbricht.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Unterbrechungen hat es schon immer gegeben. Seit einer Woche wird es aber immer öfters. Geändert hat sich nichts.
  7. Alle Module. Basis und Zusatzmodule. Sind immer gleichzeitig weg. Passiert durchschnittlich 10 mal pro Tag und dauert 20-30 Minuten.
  8. Ja, in dieses: http://pool-thermometer.eu/shop/wlan-pool-thermometer-netatmo-mod/
  9. hat eine Frage gestellt
    Ich verwende die Netatmo Wetterstation mit einem Aussen- und zwei Indoor-Zusatzmodulen. Eines dieser Indoormodulen wird als Wassertemperatursensor im Pool eingesetzt. Durch die Unterbrechnungen spinnt...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Antwort zur Frage Nachricht verschwindet nicht geschrieben
    Na ja.. Eine optimale Lösung dürfte das aber nicht sein. ;-)
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Nachricht verschwindet nicht geschrieben
    Gibt es schon eine Lösung für die "eingebrannten" Nachrichten? Ich habe da welche, die schon seit Monaten im Posteingang kleben.
  15. ist beigetreten