1. folgt
  2. Hallo Manu und SGK1 super das Ihr euch so schnell meldet. Mit einem von beiden Tips bekomme ich das sicher hin . Vielen Dank euch und vielleicht bis zum nächsten mal.
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, Ich habe jetzt alle Räume im Haus mit Heizkörperthermostaten und Fenster Tür Sensoren ausgestattet. Alle Geräte sind eingebunden. Wie erstelle ich jetzt die Szenarien das wenn ich ein...
  4. folgt
  5. folgt
  6. Hmm schade dachte es würde einer reichen aber na ja dann weiß ich erstmal was noch zu kaufen ist. Und ich danke dir.
  7. Ach ich dachte es geht anders auch aber ok danke Dir.
  8. Hallo ach so na dann weiß ich bescheid vielen dank und noch schöne Feiertage.
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo, erstmal wünsche ich allen Frohe Weihnachten. Habe heute das Raumthermostat in mein smarthome eingebunden. Meine frage: Ich habe es jetzt im Wohnzimmer ist ja der Raum der erstmal eingerichtet...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Hallo vielen Dank für die Unterstützung von euch. Hat ja jetzt funktioniert. Wünsche allen schöne Weihnachten. Gruß Peter
  12. Hallo Noge 2016 Ich habe es jetzt geschafft funktioniert vielen Dank.
  13. Müsste dann das sein .
  14. Hallo ja das ist mir eigentlich egal ob SMS oder Mail Mit geht es darum ich bin unterwegs und ein Typ versucht mein Fenster zu öffnen. Dann will ich sofort info bekommt. Nur bekomme ich kein Szenario...
  15. .Hallo danke ich hoffe es ist das was du sehen wolltest.
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Hallo Noge 2016, Klar das sms Paket habe ich ja schon gekauft. Das mit dem Szenario über sicherheit alarmierte habe ich schon versucht. Klappt aber irgendwie nicht. Habe halt die Hkt.und die Fenster Sensoren....
  18. hat eine Frage gestellt
    Hallo, Ich habe eine Frage zu den sms Diensten . Habe jetzt alle Tür Fenster Sensoren angebracht. Aber wenn ich was öffne bekomme ich keine SMS.? Habe Zustand zu Hause nein aber nichts. Muss ich da erst...
  19. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Frage zu Bewegungsmelder innen

Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Lampen ich an einem bewegungsmelder innen von innogy einbinden kann oder geht immer nur eine Lampe? Über eine antwort würde ich mich freuen. Gruß Peter 0610
  20. hat ein neues Profilbild hochgeladen

Mehr anzeigen