1. hat eine Antwort zur Frage IFTTT Fehlermeldungen Innogy Smarthome Service kommentiert
    Diesen Fehler haben wir auch in regelmäßigen Abständen. Iffft App ist auf zwei Handys installiert und soll den Zustand ändern wenn wir einen Bereich verlassen. Mal klappt es zwei Tage am Stück mal nicht....
  2. Ist bei mir auch so. Habe einen benutzen für meine Frau und mich angelegt. Mal klappt es mal nicht
  3. hat eine Frage gestellt

Hilfe zu Push Nachrichten

Hallo zusammen Weiß jemand warum die Push Nachrichten momentan so unregelmäßig funktionieren? Habe alles korrekt eingestellt. Weder auf iPad iPhone klappt es vernünftig.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung? kommentiert
    Ja das ist schon klar mit dem Standard. Aber wofür ist denn dann bei meinem die Zeitspanne 9-16 heißt für mich nach 16uhr geht die wieder aus.. wie musste ein eigenes Szenario aussehen? Hat schon alles...
  7. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung? geschrieben
  8. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung? kommentiert
    jo mach ich wenn ich später zu hause bin
  9. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung? geschrieben
    in dem link so ein Szenario hatte ich auch mal ein gestellt problem war aber das das Thermostat nie angesprungen ist. sprich es war so eingestellt wenn raus Temperatur im Büro 20grad unterschreitet...
  10. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung? geschrieben
    danke, ne ich hab szenarien eingestellt, versteh nur halt die Logik nicht ganz . ZB in Schlafzimmer vom kind da meinte ich wenn ich als zieltemperatur 20grad einstelle und sich das Thermostat eingestellt...
  11. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung? geschrieben
    Ich muss ehrlich gesagt sagen mich irritieren die grad zahlen auf dem Heizkörper irgendwie , ich denke mir vom logischen her das wenn ich das Thermostat von 6grad bis 30 grad drehen kann dann und ab 20...
  12. hat eine Antwort zur Frage Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung? geschrieben
    danke, aber wenn ich zb im Schlafzimmer meiner Tochter 18grad ist und ich die Zieltemperatur 20grad eingebe zeigt die Ventil Öffnung 0% an. an dem Heizkörper fängt er erst an ab 21 grad das Ventil zu...
  13. hat eine Frage gestellt

Kalibrierung Heizungsthermostat Ventilöffnung?

Moin, Wenn ich meine Thermostate am Heizkörper Kalibriere ist die Ventilöffnung von Heizkörper zu Heizkörper unterschiedlich ? sprich Heizkörper Büro : aus - 18c = 0% Öffnung bei 20c hat er schon eine...
  14. hat eine Antwort zur Frage Brauche dringend Hilfe bei einem Heizszenario geschrieben
    Danke war nur ein Beispiel mit den 25 grad
  15. hat eine Antwort zur Frage Brauche dringend Hilfe bei einem Heizszenario geschrieben
    Also heißt für blöde 😂 mal ganz krass Raum hat 25 grad um 16 Uhr Szenario so eingestellt das 15-18 Zieltemperatur 23 grad Sprich er sollte nicht heizen oder ?
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Antwort zur Frage Brauche dringend Hilfe bei einem Heizszenario geschrieben
    Hab ich schon gemacht klappt alles zeig nach Kalibrierung 21c an Ich will ja das sie nur heizt sobald der Raum eine bestimmte Temperatur erreicht hat zu bestimmten Zeiten Bei den Standard Szenarien...
  18. hat eine Antwort zur Frage Brauche dringend Hilfe bei einem Heizszenario geschrieben
    Danke das klappt soweit alles , frag mich nur warum der Thermostat nicht anspring sobald die raum Temperatur xy unterschritten hat
  19. hat eine Antwort zur Frage Brauche dringend Hilfe bei einem Heizszenario geschrieben
    👍 grundtemperatur ist denke ich auf was das Thermostat Standard mäßig steht oder ? Sorry für die doofen fragen hab mich noch nie damit beschäftigt und muss jetzt meine Frau überzeugen das das alles klappt...
  20. hat eine Antwort zur Frage Brauche dringend Hilfe bei einem Heizszenario geschrieben
    Vielen Dank werde ich mal testen. Weil momentan Funktion hier keins mit einem selbst erstellten Szenario. Oder dauert das eine gewisse Zeit bis die greifen? Habe eben gegen 13 Uhr eins zum testen eingestellt...

Mehr anzeigen