1. hat eine Antwort zur Frage Zentrale 2.0 Benachrichtigungen ausgefallen? geschrieben
    Mir geht Innogy so langsam echt auf den Keks. Laut Facebook Forum kann sich keiner mehr anmelden, weder per App noch per Browser, bei mir geht es seit heute Nachmittag auch nicht mehr. Außer ich schalte...
  2. hat eine Antwort zur Frage Zentrale 2.0 Benachrichtigungen ausgefallen? geschrieben
    Ja dann stimmt jedenfalls bei mir alles und bin nicht der einzige. Wäre schön wenn sich noch weitere melden mit dem Problem!
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt

Zentrale 2.0 Benachrichtigungen ausgefallen?

Hallo zusammen, ich habe die Zentrale 2.0. Und seit heute gehen keinerlei Pushnachrichten mehr und Emails ebenfalls. Egal in welches Szenario ich eine Benachrichtigung packe es kommt nix. Stattdessen bekomme...
  5. Also ich kann jetzt Endgültig sagen das alles wieder wie gewohnt funktioniert 👍
  6. Ich kann es aktuell bestätigen das es bis jetzt funktioniert, ABER Butter bei de Fische. Lasst es erstmal 2-3 Tage laufen, wenn es dann immer noch läuft okay. Eher gebe ich keine Entwarnung. Nicht so schnell...
  7. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten geschrieben
    Hallo zusammen, und wie laufen aktuell bei euch die Pushnachrichten? Bei mir Sporadisch, mal ja, mal nein!
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten kommentiert
    Das ist korrekt. Aber wie gesagt ist die App bei mir im Hintergrund und es kommt rein gar nichts an, nur die E-Mails wenn man sie dann eingestellt hat. Problem ist definitiv nicht behoben.
  10. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten kommentiert
    Dann betrifft es wohl auch Android wie ich vernehme.
  11. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten kommentiert
    Würde mich auch interessieren. Ich hab IOS 12.3.1 drauf und habe immer noch das selbe Problem. Logdateien habe ich heute morgen nochmal in Absprache versendet.
  12. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten kommentiert
    Hi! Bekommst du denn wieder aktuelle Benachrichtigungen per Push? Bei mir Fehlanzeige seit gestern Abend bis jetzt. Das einzige was geht sind die Emailbenachrichtigungen die ich jetzt als Ersatz in manchen...
  13. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten kommentiert
    Kurz und bundig besteht das Problem aktuell weiterhin. Es kam erst eine Flut von Push und E-Mails der letzten Tage, dann ein paar aktuelle und seit ein paar Stunden tote Hose. Egal was ich öffne, nix passiert.
  14. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten kommentiert
    Ich bekam die Meldung das das der Fehler behoben sei und das es noch eine Weile dauert bis es sich wieder einspielt. Allerdings funktioniert aktuell wieder gar nichts. Weder Push noch Emailbenachrichtigung....
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten geschrieben
    Ich weiß ja nicht wie deine Logdaten ausgesehen haben. Ich habe mir echt die Mühe gemacht und habe alle Türen und Fenster nacheinander geöffnet und wieder geschlossen, dann aufgelistet wo eine Push-Nachricht...
  17. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten geschrieben
    Okay daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, stimmt. Ja dann kann was daran sein.
  18. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten geschrieben
    Also ich habe auf mein Ticket gerade folgende Antwort vom Support erhalten: Sehr geehrter Herr ......, wir haben ein Problem bei der Kommunikation mit dem Provider für die Push-Nachrichten gefunden. Zur...
  19. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten geschrieben
    Tolle Antwort. Dann weiß ich ja was ich bestimmt auch bekomme. Klasse😡
  20. hat eine Antwort zur Frage Nach Update wieder keine Push Nachrichten geschrieben
    Also meiner Meinung hat das mit dem Update überhaupt nichts zu tun, da ich dieses Problem genau seit letzter Woche Donnerstag habe wo kurze Zeit gar nix mehr ging. Die haben die da bestimmt schon etwas...

Mehr anzeigen