1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Also ich versuche es jetzt zum keine Ahnung wievielten mal. Ich würde euch zu gern mal den Tester machen. :-) ich habs drauf...
  3. hat eine Frage gestellt

Innogy & Osram Lightify

Hallo zusammen, kann es sein das Innogy die Osram Lightify Bulbs zwar erkennen und ansteuern kann, aber nicht deren Farbe ändern kann?
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Community, ich hab hier quasi ein ähnliches Problem. Per App lassen sich alle Schalter problemlos bedienen und alle Leuchten gehen an und aus wie sie sollen. Nur an der Hardware keine Reaktion. reset...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo SGK1, tatsächlich fehlen diese. Die waren weg seit den letzten Wartungsarbeiten.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo Community, ich hab hier quasi ein ähnliches Problem. Per App lassen sich alle Schalter problemlos bedienen und alle Leuchten gehen an und aus wie sie sollen. Nur an der Hardware keine Reaktion. reset...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hallo Community, ich hab hier quasi ein ähnliches Problem. Per App lassen sich alle Schalter problemlos bedienen und alle Leuchten gehen an und aus wie sie sollen. Nur an der Hardware keine Reaktion. reset...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Und nochmal...:-) wäre gern beim produkttest dabei....
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Hallo Innogy, Gerne würde ich den Produkttest mitmachen. Überlege schon seit längeren mir ein solches System anzuschaffen. Philips hue und innogy scheinen eine perfekte Mischung zu sein. Gerne würde ich...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Hallo Innogy, da ich im Moment überlege ob ich mir ein solches System zulege würde ich sehr gerne am Produkttest teilnehmen
  18. ist beigetreten