1. hat eine Antwort zur Frage Fussbodenheizung geschrieben
    Danke für deine Mühe. Ich werde dann da mal anrufen. Zurückgestellt habe ich schon 3bid 4 mal. Immer der selbe Fehler. Versionsnummer ist aktuell.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage Fussbodenheizung geschrieben
    Ja Danke. Das habe ich auch . Nur jetzt ist es so , das sich die einzelnen Kreise nicht speichern lassen. Alles klappt bis zu dem Punkt heizkreise speichern. Dann kommt die Fehlermeldung Konnte nicht sprichern....
  4. hat eine Antwort zur Frage Heizkreisverteiler einstellen auf einen weiteten Kreis. kommentiert
    Herzlichen Dank Hat sofort funktioniert. So ganz ohne Anleitung ist das nicht soo einfach.
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich finde in der Apple oder am PC keine Möglichkeit an meiner FussbodenheizungSteuerung 8 Kanal einen weiteren Kreis zu aktivieren. Kann mir einer freundlicherweise aufzeigen wo ich was anklicken muss...
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich finde in der Apple oder am PC keine Möglichkeit an meiner FussbodenheizungSteuerung 8 Kanal einen weiteren Kreis zu aktivieren. Kann mir einer freundlicherweise aufzeigen wo ich was anklicken muss...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Eventuell ist ein schwenken nicht nötig, da die Cam ein Weitwinkel benutzt. Die Cam in einer Ecke platziert kann gut den ganzen Raum zeigen. Ausserdem wird das Wort schwenken in den Apps oft falsch verwendet...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

Fussbodenheizung

Habe die Steuerung von den Ventilen zurückgesetzt und bekomme den erste Raum eingestellt . Incl. Thermostat. Aber wie stellt man dann die anderen Räume ein ? Leider fragt der nach dem ersten Raum nicht...
  12. ist beigetreten