1. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe das Problem, das meine Rollladensteuerung plötzlich spinnt. Die Rollläden fahren Immer nur komplett rauf oder runter. Egal ob ich einen kurz oder lange drücke. Ich hab habe die Einstellungen...
  2. hat eine Frage gestellt

Problem mit PUSH Nachrichten

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Probleme mit den Push Nachrichten. Ich habe mehrere Szenarien bei dem Push Nachrichten kommen sollten. Zeitgesteuert klappt dies gar nicht, bei...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich bin gerade dabei ein Szenario zu erstellen. Leider funktioniert es nicht wie ich will... Es soll zu einem Zeitpunkt oder bei Aktivierung eines Zustandes eine Push Nachricht gesendet werden, wenn ein...
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich möchte eine Szenarien erstellen, bei dem Alarm ausgelöst wird wenn u.a. Bewegung erkannt wird. Ich bin mir jedoch nicht sicher was passiert, wenn die Rollläden hochfahren - da soll natürlich kein Alarmausgelöst...
  5. Ah, das löst das Problem natürlich dann ganz einfach. Top Danke!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Danke für die Antwort. Laut Beschreibung reagieren die Bewegungsmelder jedoch auf Bewegung und Helligkeit.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte eine Szenarien erstellen, bei dem Alarm ausgelöst wird wenn u.a. Bewegung erkannt wird. Ich bin mir jedoch nicht sicher was passiert, wenn die Rollläden hochfahren - da soll natürlich kein Alarmausgelöst...
  11. ist beigetreten