1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Alarmanlage mit Zwischenstecker geschrieben
    Danke für deine Mühe, aber auch in diesem Szenario geht die Sirene immer an. Ich bin mit meinem Latein am Ende
  3. hat eine Antwort zur Frage Alarmanlage mit Zwischenstecker geschrieben
    Mmmh auch mit "geöffnet/geschlossen" als "zustandänderung" bei mir das gleiche. Zwischenstecker geht an. Hast du genau diese gleiche config? Weil irgendwie ist es ja auch so: Ich öffne ja die Haustüre...
  4. hat eine Antwort zur Frage Alarmanlage mit Zwischenstecker geschrieben
    Vielen Dank Chris, das funktioniert schon mal super! Jetzt aber noch diese eine kleine Sache ;) Ich drücke den Wandtaster, öffne/schließe die Haustüre innerhalb von 10 sek und die Sirene geht trotzdem...
  5. hat eine Antwort zur Frage Alarmanlage mit Zwischenstecker geschrieben
    Hallo Chris, dein Szeanrio hatte ich auch schon, nur das eigentartige (jetzt wieder) ist, dass wenn ich nach hause komme und den Wandtaster drücke, der Zustand zwar sofort auf "Alarm aus" geht, jedoch...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Alarmanlage mit Zwischenstecker geschrieben
    Hallo Maik, mein Idee war, dass nach drücken des Wandtasters nach 10 Sekunden der Zustand umspringt. Entweder ich bin dann draußen und der Alarm ist scharf oder ich komme nach hause und deaktiviere den...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

Alarmanlage mit Zwischenstecker

Hallo zusammen, ich habe sicher nur einen blöden Denkfehler in meinem Szenario. Ich verzweifle hier langsam, weil meine Szenarien alle schon mal funktioniert haben und ich nach einem Sytsemreset es jetzt...
  11. ist beigetreten