1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hallo liebes innogy-Team...da meine Frau manchmal behauptet, ich wäre nicht ganz helle, würde ich ihr mit diesem Set gern das Gegenteil beweisen, damit auch ihr ein Licht aufgeht...Wir haben Weihnachten...
  3. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Ich bin ein riesen Fan der digitalen Vernetzung und huldige schon seit Jahren Google & Alexa. Deswegen möchte ich gern auf dem Laufenden bleiben und gern eure Produkte, von denen ich schon ein paar...
  6. hat eine Antwort zur Frage Wie funktioniert das Einbinden von Philips Hue? geschrieben
    Habe jetzt die Hue Bridge, aber im Menüpunkt "Drücken sie die Taste der Philips Hue Bridge" hört es auf, ich drück und drücke, aber nix passiert :-(
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Wie funktioniert das Einbinden von Philips Hue? geschrieben
    Ich möchte gern Alexa bzw. den Echo-Plus mit einem Türkontakt koppeln, so dass dieser, wenn die Tür zu lang auf ist, eine Lampe leuchten lässt. Es gibt immer wieder Probleme mit unserem Kühlschrank, dass...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie funktioniert das Einbinden von Philips Hue? geschrieben
    Hallo, wie hast du denn den Echo-Plus eingebunden? Ich finde ihn/sie/es einfach nicht...
  11. ist beigetreten