1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich bewerbe mich hier als Tester und bin ganz ehrlich. Inzwischen habe ich, aufgrund der ganzen Probleme, das Vertrauen in das System von innogy ein wenig verloren. Da ich dem System noch eine zweite...
  3. Ich benötige keine Vernetzung. Wenn der Alarmgebende piept, ist das ausreichend. Aber ich möchte alle im "System" haben. Bei Nest Protection geht das.
  4. Danke für die Antwort. Schade, dass das nicht anders geht. Ob das so gut ist, lasse ich mal dahin gestellt... Für mich ist es zumindest nicht so gut. Also werde ich mich doch nach anderen Melder umschauen...
  5. hat eine Frage gestellt
    Hallo! Ich möchte meine RM der 1. Gen. zwar im System einbinden aber nicht so, dass sie alle bei einem Alarm piepen. Ich habe sie zwar auf Werkeinstellung zurückgesetzt aber nach dem neuen einbinden...
  6. hat eine Antwort zur Frage Kein Kontakt zur Welt geschrieben
    Auf die Idee bin ich auch schon selbst gekommen. Hat nichts gebracht.
  7. hat eine Frage gestellt

Kein Kontakt zur Welt

Die geplanten Wartungsarbeiten, heute Nacht, waren ja mal wieder einer voller Erfolg. Ich kann mich von keine Plattform mehr anmelden. iOS, Android, Chrome, FireFox, IE... nichts geht. Gibt es in diesem...
  8. hat eine Antwort zur Frage Sitzung abgelaufen geschrieben
    Bei mir genau der selbe Müll. Der Dreck ist heute wieder nicht zu gebrauchen... Egal ob am Rechner oder über ne App.
  9. hat eine Antwort zur Frage Heizungssteuerung Zeitprofil vs. Szenario vs. Manuell geschrieben
    Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Ich wohne teilw. in einer Saune, solche "Schwingungen" habe ich...
  10. hat eine Antwort zur Frage Neustart... kommentiert
    Hallo! Ja, habe schon alles ausprobiert. Bin am verzweifeln, da auch keinerlei Logik hinter den Ausfällen und oder Maßnahmen vom System steckt. Der komplette Neustarts ist jetzt der letzte und hoffentlich...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wofür brauche ich das Raumthermostat? geschrieben
    Es ist genau so wie Hoppeditz beschrieben hat. Ich finde die Raumthermostate einfach besser und man muss nicht immer zur Heizung laufen. Gerade in großen Räumen liefern sie das bessere Ergebniss, da...
  12. hat eine Antwort zur Frage Innogy Smarthome per Sprache steuern? kommentiert
    Wie bekommt man das innogy-System in HomeKit?
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Neustart...

Hallo in die Gemeinde ! Da sich meine Probleme irgenwie vermehren und immer ezwas anderes dazu kommt möchte ich dem System eine letzte Chance geben. Wie kann man die Geräte und die Zentrale am besten...
  14. hat eine Antwort zur Frage Neustart... kommentiert
    Habe alles genau dokumentiert. Werde aber trotzdem eins nach dem anderen machen. Vielen Dank !!!
  15. hat eine Antwort zur Frage Neustart... kommentiert
    Die Geräte nach dem zurücksetzen der Zentrale erst auf Werkeinstellung setzen... Okay... Dann alle Geräte gleichzeitig zurücksetzen, also Geräte 1 bis 45 zurücksetzen und dann einbinden oder kann ich...
  16. hat eine Antwort zur Frage Raumthermostat für 2 Räume kommentiert
    Okay, Danke.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt

Neustart...

Hallo in die Gemeinde ! Da sich meine Probleme irgenwie vermehren und immer ezwas anderes dazu kommt möchte ich dem System eine letzte Chance geben. Wie kann man die Geräte und die Zentrale am besten...
  19. hat eine Antwort zur Frage Raumthermostat für 2 Räume kommentiert
    Was steuert eigentlich die Heizung? Das Thermostat der Heizung (RST), das Raumthermostat (WRT) oder die eingebunden Netatmo? Habe 2 Räume da habe ich alle 3 Geräte drin. Aber die Heizungssteuerung funktioniert...
  20. https://community.innogy.com/frage-ansehen/bitte-wacht-auf/focus/583ae35a1aa819ddff8b4569#@583ae35a1aa819ddff8b4569

Mehr anzeigen