1. hat eine Frage gestellt
    Hallo Leute, der Winter kommt :) Ich hab mir deswegen ein Raumthermostat für mein Wohnzimmer zugelegt und diese steuern dann meine 2 Heizkörper. Ist es normal, dass, wenn ich die Temperatur am Raumthermostat...
  2. hat eine Antwort zur Frage Ergebnisse Expertentag geschrieben
    Wurde auch über Geofencing gesprochen oder ist das Thema mittlerweile hinfällig? Klar es geht über IFTTT, aber eine hauseigene Lösung wäre auch interessant.
  3. hat eine Antwort zur Frage Wetterinfos in der App geschrieben
    Weiß ich auch noch. Warum wurde es entfernt?
  4. Danke, klappt einwandfrei. Endlich :)
  5. Seit dem letzten vor paar Wochen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo Leute, ich habe seit dem Update der Zentrale 2.0 und dem Update der App keinen Zugriff mehr auf die Zentrale über WLAN. Weder am iPad noch am iPhone. Über das Mobilnetz komm ich ohne Probleme rein....
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage SHC V2 - Neue Firmware 8.16-1.1.3.222 kommentiert
    Einfach Stecker ziehen und wieder anschalten, schon kommt das Update
  10. hat eine Antwort zur Frage Update. geschrieben
    Schade, wieder keine WLAN-Anbindung und die Probleme mit der Samsung Cam scheint wohl auch nicht behoben. Sind ja erst 2 Monate vergangen seit dem Release...
  11. hat eine Frage gestellt

Hue Gartenspot „Ausschaltzeit“

Hallo Leute, ich hab mir jetzt ein paar Hue Lampen gekauft und diese in einen wasserdichten Gartenspot verbaut. Folgendes Szenario hab ich jetzt am laufen: Wenn die Terassentüre geöffnet wird, schaltet...
  12. hat eine Frage gestellt

Wann ist mit einem Update der SHC 2.0 zu rechnen?

Hallo Leute, ich weiß, niemand hat eine Glaskugel und wahrscheinlich kann mir niemand die Frage beantworten, aber vielleicht weiß doch jemand, wann endlich das langersehnte Update für die Zentrale 2.0...
  13. Kurzes Update: Die letzten 2 Tage hing sie sich andauernd auf, war nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe jetzt alle Szenarien mit der Samsung-Cam deaktiviert und jetzt läuft wieder alles einwandfrei. Am...
  14. Kein Thema :) Hab dem Support geschrieben und einen Log geschickt. Hab gestern das Szenario gelöscht und nochmal neu gemacht. Jetzt läuft es im Moment. Veränderung der Geräteschaltung zum alten Szenario...
  15. Hallo, leider hat das Löschen des Bildspeichers bei mir keine Besserung gebracht. Hab dazu in einem Thema anderen schon geschrieben: „Hallo, ich hatte die selben Probleme wie CBeck und hab es versucht,...
  16. folgt
  17. hat eine Antwort zur Frage Die gute alte Zeit? geschrieben
    Hallo, ich hatte die selben Probleme wie CBeck und hab es versucht, den Bilderspeicher (ebenfalls eine Samsumg Innenkamera) zu löschen. Leider hatte es keinen Erfolg und die Zentrale hat sich wieder aufgehängt. Ich...
  18. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, nach anfänglicher Euphorie über die neue Zentrale ist der Alltag wieder eingekehrt. Die Zentrale hängt per LAN an einer Fritzbox 7590. Am Anfang lief sie eine Woche durch, aber seit kurzem hab...
  19. Ja es werden Bilder bei Abwesenheit bzw Bewegung in der Wohnung gemacht und die Meldung mit Speicher voll kam schon. Liegt es wirklich an dem? Wie kann ich es evtl lösen? Danke schon mal

Mehr anzeigen

Follower (2)

Folgt (1)