1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich habe nun echt viel Zeit investiert. Alles ohne Erfolg. Egal wie ich die Zentrale 2 drehe oder wende bekomme ich keine stabile Verbindung. Immer wenn ich meine...
  3. Nicht nur gedreht sondern auch etwas erhöht angebracht. Kein Erfolg.
  4. Oh ja, das ist mir auch zu kompliziert. Es sollte schon genauso funktionieren wie mit der Zentrale eins. Ansonsten ist das keine Alternative für mich.
  5. Das Update für wlan soll ja noch dauern.
  6. Am gleichen Router wie die die Zentrale 1. die stehen ca. 1,5 Meter auseinander.
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich bin dabei die neue Zentrale 2 parallel zur alten Zentrale einzurichten. Ich möchte nicht alles zeitgleich neu einrichten. Also habe ich einen neuen Benutzer angelegt und angefangen...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

Rolladenschalter doppelt belegen?

Hallo, ich möchte den Rolladen bei betätigen des Schalters ca. 80% schließen. Das habe ich als Szenario hinbekommen. Das funktioniert auch. Ich möchte aber auch den Rolladen ganz schließen. Leider reagiert...
  10. hat eine Antwort zur Frage Rolladenschalter doppelt belegen? geschrieben
    Super Vorlage. Damit hat es funktioniert. Ich musste aber noch eine Regel zum öffnen der Rolladen hinzufügen. Der Button 1 war ohne Funktion. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß Günter
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Rolladenschalter doppelt belegen? kommentiert
    Ich habe im vorhandenen Szenario eine neue Regel hinzugefügt.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage Rolladenschalter doppelt belegen? geschrieben
    Vielen Dank für die Info. Leider klappt das nicht. Ich bekomme die Meldung: beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten. Das Szenario wird bereits schon verwendet.
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat eine Frage gestellt

Rolladenschalter doppelt belegen?

Hallo, ich möchte den Rolladen bei betätigen des Schalters ca. 80% schließen. Das habe ich als Szenario hinbekommen. Das funktioniert auch. Ich möchte aber auch den Rolladen ganz schließen. Leider reagiert...
  18. ist beigetreten