1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hallo innogy, frei nach dem Motto "Weniger ist mehr" möchte ich sagen, dass ich gern Tester für das Sicherheits- und Wärme-Paket werden möchte!!! Soweit zu meiner "Bewerbung"... Ich verspreche, dass...
  3. Sehr cool gemacht - Ich drück' die Daumen!!!
  4. Schöne Idee alles mal etwas "analog" zu gestalten und sich damit zu bewerben :)
  5. Hast Du die Sachen extra alle so sehr gebündelt damit alles auf's Bild passt oder steht es bei dir generell so eng zusammen? Die Teufel Ultima kommen besser zur Geltung wenn man sie breiter aufstellt...Allgemein...
  6. Kein Problem. Ich finde, dass man heutzutage im Social-Media-Bereich jede Menge Möglichkeiten hat um gerade solche Dinge bekannter zu machen. Den Kommentar mit "Gottlob..." kann ich halt nicht nachvollziehen....
  7. Ich finde es gut den Test und die Produkte via Facebook oder anderer Social-Media-Kanäle zu teilen. Das erweitert den Kreis potenzieller Kunden enorm. @Perro: Diese Medien sind in der heutigen Zeit längst...
  8. Hallo liebes innogy-Team, Ich wohne in einer Erdgeschoss-Wohnung und wurde vor Jahren Opfer eines Einbruchs. Noch heute komme ich in den Hausflur und habe Angst, dass die Wohnungstür wieder offen steht...Mit...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. ist beigetreten