1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Rollosteuerung zeigt in der App falsche Position an geschrieben
    Danke für die Hilfe. Hatte mehrmals den Schalter neu eingebunden und manuell kalibriert - ohne Erfolg Seit gestern geht der Rollo wieder zu ohne das ich nochmal was gemacht hab. Da hat wohl die Software...
  3. hat eine Antwort zur Frage Rollosteuerung zeigt in der App falsche Position an kommentiert
    ... bewegt sich der Rollo bei Steuerung über die App keinen Millimeter. Die App ändert zwar nach und nach die Pos des Rollo von 100 auf 0 Prozent. Aber nur virtuell, der Rollo bleibt offen und ich kann...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Rollosteuerung zeigt in der App falsche Position an kommentiert
    Also der Schalter an sich funktioniert. Wenn ich auf/ab so lange gedrückt halte bis die Endpos erreicht ist stoppt der Rollo und es knackt. Nur über Szenario bzw. App funktioniert die Steuerung nicht...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt

Rollosteuerung zeigt in der App falsche Position an

Bei einer Terassentür hab ich seit einigen Tagen folgendes Problem: mit dem Szenario fahren abends alle Rollos runter, nur der Rollo der rechten Terassentür fährt nur ca. bis zur Mitte. In der App wird...
  9. ist beigetreten