1. hat eine Frage gestellt

Neue Zentrale findet keine Geräte mehr?

Hallo, meine neue Zentrale 2.0 erkennt keine Geräte mehr. Weder vorhandene noch neue Geräte. Ich habe die Zentrale komplett neu eingerichtet und noch immer findet sie nichts. Habt ihr einen Tipp für mich,...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hallo liebes Urlaubsguru- und Innogy- Team, hiermit bewerbe ich mich als euer Produkttester für "Smart in den Urlaub". Meine Gründe für die Bewerbung sind relativ schnell gefunden. Zum einen wurde ich...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, aktuell habe ich das Problem, daß ich meine Email-Adresse nicht abändern kann. Da ich einen neuen Internetanbieter habe wurde meine alte Email-Adresse gelöscht. Nun würde ich hier gerne meine...
  8. folgt
  9. Liebes Jury-Team, mit Freude bewerbe ich mich hier, um ausgewählter Produktester des "Produkttest innogy SmartHome + AL-KO Mähroboter 2019" zu werden. Wir, also meine Frau ,unsere beiden Kinder ( 4 und...
  10. Alles super jetzt, nochmals vielen Dank
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. Hallo, die Moderatoren haben sich gestern gemeldet und meine E-Mail angepasst. Vielen Dank für das Beheben dieses Problems. Nun kann ich endlich wieder aktiv an der Community teilnehmen.
  13. Hallo, bisher hat sich noch niemand gemeldet und ändern kann ich meine E-Mail Adresse immer noch nicht. Hat denn niemand eine Lösung???
  14. Danke für eure Hilfe, Email ist unterwegs. viele Grüße, Christian
  15. Kann mir bei diesem Problem keiner weiterhelfen? Eventuell ein Moderator?
  16. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest innogy SmartHome + Philips Hue Weihnachtspaket erstellt
    Als das Paket ankam, war ich überrascht wie groß und umfangreich das Testpaket ist. Zuerst habe ich mal alles ausgepackt und angeschaut was dabei ist. Alles war sehr ordentlich verpackt, die Geräte sehen...
  17. Hallo, ja ich habe alles erhalten. Aber schon um den 20.12. rum.
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. Ja, ich habe schon andere Mails auf die neue Adresse bekommen. Auch habe ich mehrmals die richtige Schreibweise kontrolliert. War alles ok.
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen