1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Neue Zentrale 2.0 wird bei Einrichtung nicht gefunden geschrieben
    Hallo zusammen, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Sie leute 4-5 Sekunden orange und geht dann für ca. 15 sekunden aus. Ich weiß nicht ob man das blinken nennt. Das wiederholt sich dann in regelmässigen...
  3. hat eine Antwort zur Frage Neue Zentrale 2.0 wird bei Einrichtung nicht gefunden geschrieben
    Hallo und danke für die Antwort. Sobald ich die Zentrale 2 mit Strom verbinde, blinkt sie orange mit einer größeren Pause. Was kann man da tun????? Viele Dank für eine kurze Info. Gruß Anka2017
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe die Zentral 2.0 erhalten, entsprechend einen neuen Zugang angelegt. Zuerst war die LED orange, dann grün - und nach kurzem warten ging sie längeren Pausen immer wieder auf orange....
  5. folgt
  6. hat eine Antwort zur Frage Alexa: Probleme mit den Heizkörpern geschrieben
    Hallo zusammen, warum will ich eine Gruppe HKT steuern? Ich steuere jeden Raum mit Alexa und funktioniert wunderbar. Oder wollt ihr auch alle Räume, die ihr nicht nutzt, voll heizen? Habe das Fire HD...
  7. Hallo liebe Innogy User, Heizungssteuerung mit Alexa klappt 100 % ig - oder was meint ihr? Habe das Fire HD 10 Tablett mit Alexa - Stand Dez 2017 7. Generation. Kann alle HKT im Haus vom Tablet steuern...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Vielen Dank an Alle - klappt! Aber es gibt noch eine Lösung: Wenn man die Sommerschaltung aufhebt, tritt automatisch bei dem nächsten Zeitprogrammierung-Zyklus die Zeitschaltung wieder in Kraft. Also...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, arbeite bei der Heizungssteuerung mit 2 Modi: Sommer = Heizungsthermostate aus, Winter = zeitgesteuert ein. Gesteuert wird über Fernbedienung oder Wandschalter - Zustand Winter ja/nein...
  13. ist beigetreten

Folgt (1)