1. hat eine Frage gestellt
    Hallo Leute, ich kann seit einiger Zeit kein Szenario ändern oder erstellen ohne das ich raus geworfen werde und mich neu Einloggen muss...die Fehlermeldungen sind im Anhang. Um ein Szenario neu zu erstellen,...
  2. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    Super. Danke für den Support.
  3. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    ein Freund kam gerade mit seinem Android Gerät vorbei...wenn ich mich auf dem Gerät anmelde, habe ich das gleiche Problem... Vielleicht Basis defekt....
  4. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    nein...leider nicht...ist das ein Bug beim iOS Update? Vielleicht meine Basis Station defekt? Bei einem Freund zu Hause funktioniert beim Android alles normal...
  5. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    Kein Problem...bin ja froh wenn alles wieder funktioniert... Habe pc abgemeldet, App auf dem Handy abgemeldet, deinstalliert, neu installiert, angemeldet, Typ bei der Beleuchtung geändert, aber auf HOME...
  6. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    Ja...aber da ändert sich auch nichts...
  7. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    Sieht dann so wie auf dem ersten Bild aus....ändert sich nichts... :( Habe aus der Stehleuchte eine Tischleuchte gemacht...
  8. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
  9. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    Hier ein paar Screenshots... ][1]
  10. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    Hallo FHO, hat auch nicht funktioniert...sogar noch schlimmer....habe im Gartenhaus einen Heizlüfter den ich mit einem Zwischenstecker ein und aus schalte...hatte immer ein Symbol "Heizlüfter " ....nachdem...
  11. hat eine Frage gestellt

Szenario - Fehler beim speichern

Hallo Leute, seit gestern kann ich kein Szenario mehr ändern/speichern. Noch jemand das Problem oder ne Idee was man machen kann? Danke!
  12. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
    Hallo Sascha, hat nicht funktioniert...nach der Neuinstallation immer noch nen weißen HOME Bildschirm :( Sonst jemand noch ne Idee? Vielleicht die Leute von Innogy? Danke
  13. hat eine Antwort zur Frage iOS Update BUG? geschrieben
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

iOS Update BUG?

Hey Leute, habe das Update beim iPhone und iPad über den AppStore gemacht. Bekomme seit dem bei der Übersicht HOME nur ein weißen Bildschirm angezeigt...hat noch jemand das Problem oder hat nen Tip? Danke...
  16. hat eine Frage gestellt

Zwischenstecker werden nicht erkannt.

Hallo Leute, ich habe 2 Zwischenstecker die nicht erkannt werden. Werksreset habe ich schon ein paar mal gemacht...also Knopf gedrückt halten und in die Steckdose...wenn das Licht anfängt zu blinken, dann...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage Anmeldung Server geschrieben
    alles iOS...
  19. hat eine Antwort zur Frage Anmeldung Server geschrieben
    OK. danke für die Info. :)
  20. hat eine Frage gestellt

Anmeldung Server

Hallo Leute, wenn ich mich mit dem Handy oder Tablet anmelden möchte, dauert das ca. 10-20 Sekunden...meist eher 15-20 Sekunden. Ist das ein allgemeines Problem? Brauchen wir eine neue Basisstation? Danke

Mehr anzeigen