1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Mein Rasen wird penibelst gepflegt. Unkraut wir immer sofort entfernt. Mit diesem Elektromäher verspreche ich mir einen immer perfekt gemähten Rasen.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo Smarthomiker, Danke für deine „Zurechtweisung“. Viele SmartHome Geräte funktionieren ja auch mit Batterie als Spannungsversorgung. Ich habe den Schalter ja noch nicht und wollte mich halt vorher...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo. Ich habe vor mir einen Unterputz Lichtschalter zu kaufen. In den Anschlussbildern, egal ob Aus- Wechsel- oder Kreuzschaltung ist immer der Anschluss des Neutralleiters N angegeben. In meiner bestehenden...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Was verstehst du daran nicht? Bei einem herkömmlichen Schalter brauche ich keinen N. Jetzt ist mir schon klar (dank deiner Antwort) dass ich beim SmartHome den N als Spannungsversorgung zwingend brauche.
  9. Habe überall Leerrohre drin. Da kann ich noch einen Draht einziehen. Bin vom Fach, da kann ich das selber machen.
  10. Danke für die Anwort. Dann heißt es noch ein paar Drähte ziehen. Meist ist zum Glück ne Steckdose in der Nähe.
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo. Ich habe vor mir einen Unterputz Lichtschalter zu kaufen. In den Anschlussbildern, egal ob Aus- Wechsel- oder Kreuzschaltung ist immer der Anschluss des Neutralleiters N angegeben. In meiner bestehenden...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. Ich denke dass ich der richtige Tester bin, da ich schon relativ gut vernetzt bin. Es macht sicher Spaß mit meiner Amazon Alexa die Funktionen eines SmartHomes zu testen. Da ich beruflich sehr viel mit...
  15. ist beigetreten