1. hat eine Antwort zur Frage Neustart... kommentiert
    Hallo! Ja, habe schon alles ausprobiert. Bin am verzweifeln, da auch keinerlei Logik hinter den Ausfällen und oder Maßnahmen vom System steckt. Der komplette Neustarts ist jetzt der letzte und hoffentlich...
  2. hat eine Antwort zur Frage Innogy Smarthome per Sprache steuern? kommentiert
    Wie bekommt man das innogy-System in HomeKit?
  3. hat eine Antwort zur Frage Neustart... kommentiert
    Habe alles genau dokumentiert. Werde aber trotzdem eins nach dem anderen machen. Vielen Dank !!!
  4. hat eine Antwort zur Frage Neustart... kommentiert
    Die Geräte nach dem zurücksetzen der Zentrale erst auf Werkeinstellung setzen... Okay... Dann alle Geräte gleichzeitig zurücksetzen, also Geräte 1 bis 45 zurücksetzen und dann einbinden oder kann ich...
  5. hat eine Antwort zur Frage Raumthermostat für 2 Räume kommentiert
    Okay, Danke.
  6. hat eine Antwort zur Frage Raumthermostat für 2 Räume kommentiert
    Was steuert eigentlich die Heizung? Das Thermostat der Heizung (RST), das Raumthermostat (WRT) oder die eingebunden Netatmo? Habe 2 Räume da habe ich alle 3 Geräte drin. Aber die Heizungssteuerung funktioniert...
  7. hat die Frage Mal geht´s, mal geht´s nicht... kommentiert
    Werde ich heute Abend mal versuchen. Ich erwarte aber keine Wunder mehr ;-)
  8. hat eine Antwort zur Frage Update?! kommentiert
    Ich wiederhole es auch gerne noch einmal. habe das mit dem Updates schon verstanden... Wie ich gestern Abnend schon schrieb, funktioniert das Uppdate der Bediensoftware, also des Browserclients, jetzt...
  9. hat eine Antwort zur Frage Update?! kommentiert
    Man kann ja auf die nächsten Updates hoffen... :-) Manchmal überlege ich, ob manche Zentralen mit dem Update einfach nicht klar kommen. Keine Ahnung was da verbaut ist. Hat man ja nicht selten, das...
  10. hat eine Antwort zur Frage Update?! kommentiert
    App läuft jetzt (im 3. Versuch) Bei einem Zwischenstecker wird in der App "Verbindung unterbrochen" angezeigt (im Chrome-Browser nicht). Über "Geräte" ist er auch nicht zu erreichen. Über "Szenarien"...
  11. hat eine Antwort zur Frage Update?! kommentiert
    Die Lösungen "für Geisterszenarien" habe ich auch alle gelesen. Die Fragen habe ich ja teilw. selber gestellt. Ich habe inzwischen alle Browser durch. Mal geht es, mal nicht. Selbst bei Chrom, den...
  12. hat eine Antwort zur Frage Update?! kommentiert
    Das Ganze ist irgendwie sehr dubios. @THellweg: Genau die Probleme hatte ich ja schon mal. Jetzt hatte ich den Kram für fast ne Woche im Griff. Nach nem Update fängt das Drama von vorne an. Da liegt...