1. Ich bewerbe mich hier als Tester und bin ganz ehrlich. Inzwischen habe ich, aufgrund der ganzen Probleme, das Vertrauen in das System von innogy ein wenig verloren. Da ich dem System noch eine zweite...
  2. Ich benötige keine Vernetzung. Wenn der Alarmgebende piept, ist das ausreichend. Aber ich möchte alle im "System" haben. Bei Nest Protection geht das.
  3. Danke für die Antwort. Schade, dass das nicht anders geht. Ob das so gut ist, lasse ich mal dahin gestellt... Für mich ist es zumindest nicht so gut. Also werde ich mich doch nach anderen Melder umschauen...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo! Ich möchte meine RM der 1. Gen. zwar im System einbinden aber nicht so, dass sie alle bei einem Alarm piepen. Ich habe sie zwar auf Werkeinstellung zurückgesetzt aber nach dem neuen einbinden...
  5. hat eine Antwort zur Frage Kein Kontakt zur Welt geschrieben
    Auf die Idee bin ich auch schon selbst gekommen. Hat nichts gebracht.
  6. hat eine Frage gestellt

Kein Kontakt zur Welt

Die geplanten Wartungsarbeiten, heute Nacht, waren ja mal wieder einer voller Erfolg. Ich kann mich von keine Plattform mehr anmelden. iOS, Android, Chrome, FireFox, IE... nichts geht. Gibt es in diesem...
  7. hat eine Antwort zur Frage Sitzung abgelaufen geschrieben
    Bei mir genau der selbe Müll. Der Dreck ist heute wieder nicht zu gebrauchen... Egal ob am Rechner oder über ne App.
  8. hat eine Antwort zur Frage Heizungssteuerung Zeitprofil vs. Szenario vs. Manuell geschrieben
    Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Ich wohne teilw. in einer Saune, solche "Schwingungen" habe ich...
  9. hat eine Antwort zur Frage Wofür brauche ich das Raumthermostat? geschrieben
    Es ist genau so wie Hoppeditz beschrieben hat. Ich finde die Raumthermostate einfach besser und man muss nicht immer zur Heizung laufen. Gerade in großen Räumen liefern sie das bessere Ergebniss, da...
  10. hat eine Frage gestellt

Neustart...

Hallo in die Gemeinde ! Da sich meine Probleme irgenwie vermehren und immer ezwas anderes dazu kommt möchte ich dem System eine letzte Chance geben. Wie kann man die Geräte und die Zentrale am besten...
  11. https://community.innogy.com/frage-ansehen/bitte-wacht-auf/focus/583ae35a1aa819ddff8b4569#@583ae35a1aa819ddff8b4569
  12. Das Update ist seit Donnerstag Abend drauf. Seit dem habe ich wieder eine Wunderapp auf dem Rechner . Startet mal innerhalb Sekunden oder auch mal nicht. Mit der App auf den mobile Devices sieht es nicht...
  13. hat eine Antwort zur Frage Mal geht´s, mal geht´s nicht... geschrieben
    Es dürfte bei dem System so einiges nicht auftreten... Ja, ich habe die aktuelle Software 2.0.88 und 1.913 - 2.0.565.0. Hatte auch wieder Probleme beim einloggen. Egal ob über iOS - Devices oder über...
  14. hat eine Frage gestellt

Mal geht´s, mal geht´s nicht...

Ich hatte jetzt 3 Tage Ruhe. Habe wirklich gedacht, innogy hätte das Ganze in den Griff bekommen. Habe auch seit Freitag nichts mehr am System gemacht. Traue mich ja inzwischen schon nicht mehr dran... Gestern...
  15. hat eine Frage gestellt

Update?!

Was wurde denn gestern Abend bzw. heute Nacht wieder schönes gemacht? Heute Morgen waren alle Heizungen auf "aus". Zeitprofile gingen nicht. In der Zentrale sind wieder Geräte und "Klimaeinstellungen"...
  16. hat eine Frage gestellt
    Kann es sein, das Zeit-Szenarien seit Innogy Vorrang vor Temperaturabsenkungen haben? Habe bei allen Fenstern die Temperaturabsenkung programmiert. Weiterhin werden die Heizungen zeitlich gesteuert....
  17. hat eine Antwort zur Frage Szenarien anlegen funktioniert nicht geschrieben
    Hallo, anbei die Meldung die ich heute den ganzen Tag schon bekommen. Egal ob einfaches wenn-dann Szenario oder ein wenig komplizierter mit 2 oder 3 Regeln....
  18. hat eine Frage gestellt

Szenarien anlegen funktioniert nicht

Ich kann schon den ganzen Tag keine Szenarien anlegen. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Szenario nicht gespeichert werden kann. Und ja, ich habe es auch mit "Chrom" versucht.
  19. hat eine Antwort zur Frage Netatmo verliert regelm. den Kontakt zur Zentrale geschrieben
    Ja, die Zentrale hängt direkt am Router. Aber die Zentrale macht auch noch andere Mucken ☹️
  20. hat eine Antwort zur Frage Netatmo verliert regelm. den Kontakt zur Zentrale geschrieben
    Alle Stationen sind betroffen (die eigentliche Station, 2 zus. Innenmodule, 1 Außenmodul). Die Netatmo an sich läuft einwandfrei und zeigt keinerlei Aussetzer.

Mehr anzeigen