- 2,7K
- 6
- 4
Zugang von extern geht nicht
In den letzten Tagen war ich unterwegs, wollte auf die Steuerung zugreifen ging es kann die Meldung
In den letzten Tagen war ich unterwegs, wollte auf die Steuerung zugreifen ging es kann die Meldung
Danke für die vielen schlauen Antworten. Da mir die innogy Steuerung langsam aber sicher auf den S.... geht habe ich schon einige andere Sachen von anderen Herstellern mir angeschafft. Die konnte ich von dem Standort erreichen und Steuern. Wenn ich ein Netz habe und sei es noch so langsam habe ich ein Netz. Zu der Frage habe ich die App neu installiert nein. Ich wüßte nicht wo ich den Cache löschen sollte. Die App habe ich beendet.
Ja sie haben Recht wenn man ein Netz hat sollte der Zugang gehen. So ist es ein Witz wenn ich in den Browser zurücksetzen muss um eine Zugang aus dem Heimnetz auf die Steurung zubekommen. Aber hier scheinen viele Leute unterwegs zusein die bei innogy sind oder sich mittlerweile an den Alphazustand der V2 gewöhnt zuhaben. Weil eigentlich sollte nach 6 Monate die Betaface erreicht worden sein. Es gibt übrigens Firmen die bezahlen den Betatester Geld für ihre Arbeit.
Frage kommentieren