- 19,7K
- 49
- 58
Wie lange braucht ihr noch bis die Smarthome App so funktioniert, dass man sie auch benutzen kann?!
Liebes innogy Team,
ich werde eure Community jetzt mal dafür nutzen, mir meinen ganzen Frust mit eurer Smarthome App von der Seele zu schreiben.
Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren Smarthome Kunde und bis vor kurzem war ich auch ein äußerst zufriedener Kunde, der mit dem Gedanken gespielt hat, sich noch ein paar Geräte zuzulegen. Aber wie ich gerade schon erwähnt hatte, liegt die Betonung hier eindeutig bei "hat", denn was innogy hier mit Kunden treibt, die einen haufen Schotter für Geräte ausgegeben haben, ist freundlich ausgedsrückt eine bodenlose Frechheit!! Ich konnte mir ja nicht vorstellen, dass es möglich ist eine App so zu verschlimmbessern, dass sie faktisch nicht mehr zu gebrauchen ist. Aber Glückwunsch, ihr habt es geschafft! Bei 80% aller Versuche mit einzuloggen, kommt die Meldung "mobiler Zugriff nicht möglich". Bevor jetzt gleich jemand clever nachfragt, selbstverständlich befinde ich mich im WLAN! Es spielt keine Rolle ob vom PC, Tablet, Smartphone, über die App oder dann doch über den Browser, überall erscheint die gleiche Meldung.
Warum seit ihr nicht in der Lage, eine App zu programieren, die nicht nur bunt ist, sondern einfach nur das macht was sie soll, nämlich FUNTIONIEREN!!!! Ihr verlangt für eure Produkte ein heiden Geld und dann kann ich es nur eingeschränkt benutzen. Bravo Innogy, in der Disziplin, wie vergraule ich Kunden, werdet ihr mit großem Abstand den ersten Platz einnehmen. Wenn ich meine Arbeit genauso machen würde, müsste mein Chef noch Geld vom mir verlangen!
So, jetzt gehts mir besser! Mal schauen wie lange der Post überlebt, bevor ihn jemand löscht.
Mit besten Grüßen
Christian Betz
Dito so geht es mir auch ! Die Bedienung unter Apple OS ist eine Katastrophe.
Ich vermute die Verantwortlichen von RWE wurden leider nicht übernommen.
Ich werde demnächst umsteigen auf andere Anbieter. - von Nunnunarbeit 01.12.17, 22:56
Kannst du mal konkret beschreiben, was bei dir eine "Katastrophe" ist. Bitte Beispiele aufzeigen und mit Scrennshots unterlegen. Nur dann können wir auch beurteilen oder helfen. - von Noge2016 01.12.17, 23:03 Bearbeitet