- 2,8K
- 7
- 22
Weg ist man doch gewohnt
Ich steuere mit dem Aussenbewegungssender die Aussenbeleuchtung und damit die Sicherheit. Die ganze Aussenbeleuchtung kann ich auch von zwei Fernbedienungen aus anmachen. Nur was nütz das ganze wenn es nach einem Update nicht mehr funktioniert. Eigentlich ist diese Sache eine der Grundeigenschaften des Systems. So kann ich es nicht verstehen wie das nach einem Update nicht mehr funktioniert Was sagt uns das hier wird nichts mehr getestet oder es sind Leute am Werk die keine Ahnung haben. Mittlerweile ist das ganze doch ein Witz und keine Steuerung
Also meine Szenarien mit den Aussenbewegungsmeldern funktionieren auch nach dem Update wie hinterlegt. - von SGK1 26.03.18, 10:08
Meine auch. Nur weil sich die Bewegungsmelder nicht mehr in der Kategorie anzeigen lassen heißt das nicht, dass entsprechende Szenarien nicht mehr funktionieren. - von Donaudrohne 26.03.18, 11:26
Schließe mich meinen beiden Vorschreibern an. Ist zwar blöd das die BM nicht angezeigt werden, aber hauptsache sie arbeiten korrekt. - von Perro 26.03.18, 12:45