- 5
- 12
Sie sind stolzer Besitzer von Smart Home Produkten? Dann benötige ich dringend IHRE Hilfe!
Wenn Sie im Besitz von Smart Home Produkten sind, wie Thermostaten, Zwischensteckern, Solarzellen, Sensoren, Wärmepumpen, Beleuchtungs- oder Entertainment Systemen oder Power und Energy Controls, dann benötige ich ganz dringend IHRE Hilfe!
Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über die Kaufmotive von Smart Home Kunden. Dazu möchte ich Sie ganz höflich und in voller Hoffnung fragen, ob Sie an meiner etwa 8-minütigen Online Umfrage teilnehmen würden. Es wäre mir (und natürlich der Wissenschaft) eine riesige Hilfe!
Die Umfrage können Sie unter folgendem Link ganz einfach öffnen: http://fmru.az1.qualtrics.com/jfe/form/SV_7a3Nh4Ar74Lth2t
Für Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung (singer.carolin@web.de). Nochmals vielen herzlichen Dank, wenn Sie sich zu der Teilnahme entschließen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Carolin, das ist ein spannendes Thema für Deine Masterarbeit. Bitte beachte, dass es sich hier eigentlich um eine Kunden-helfen-Kunden Plattform handelt und diese Anfrage hier "eigentlich" themenfremd ist. Da wir das Thema aber auch sehr interessant finden, würden wir uns freuen, wenn Du uns dazu auf dem Laufenden hältst und auch die Ergebnisse mit uns teilst. Bitte gib uns daher weitere Infos per Mail an team@community.innogy.com. Viele Grüße, Christoph vom Moderationsteam - von Christoph_Moderator 24.04.18, 13:56
Puh...ich habe immer so meine Probleme mit Online Umfragen um jemanden bei der Masterarbeit zu helfen. Meistens sind diese Um- Anfragen nicht sauber. - von Perro 24.04.18, 19:23
Übrigens schon einmal vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer! Echt super, dass mich so viele unterstützen! - von Carolin Singer 26.04.18, 12:33
Den Einwand kann ich sehr gut verstehen, aber ich kann Ihnen versichern, dass die Ergebnisse nur zu rein wissenschaftlichen Zwecken genutzt werden! - von Carolin Singer 26.04.18, 12:33
Hallo Carolin,
leider konnte ich mich als Smarthome Nutzer mit deinen Fragen nicht so anfreuden. Habe nach 3 - 4 Seiten aufgehört sie zu beantworten. - von Noge2016 27.04.18, 10:00