- 4
- 6
Peinlich: auch die Zeitumstellung funktioniert nicht!
Innogy, langsam tut Ihr mir leid.
Innogy, langsam tut Ihr mir leid.
Klar haben andere Firmen auch diese Probleme, nur dort werden sie zeitnah behoben.
Da hier bisher lediglich 2 Updates seit Systemeinführung durchgeführt wurden, bin ich gespannt wann das Problem beseitigt wird.
Ich warte bestimmt nicht 4 Wochen bis meine Heizung zu den richtigen Zeiten schaltet und ich werde mir auch nicht schon wieder die Arbeit machen alle Profile zu ändern.
Entweder zeitnahe Erledigung oder Innogy Smarthome hat sich erledigt. Dann kaufe ich mir einfache Heizkörperthermostate die am Gerät direkt programmiert werden und funktionieren.
Was das Vermasseln der Sommer-/ Winterzeitunstellung angeht: Es paßt leider ins Gesamtbild der INNOGY-Performance der letzten 2 Monate und läßt nichts Gutes für die Zukunft hoffen, da kontinuierlich an den (Mindest-)Ansprüchen weiter (vorbei)entwickelt wird.
@Wulfpacks: Soll Deine Bemerkung "...Dieses Problem haben viele Firmen. Ich sag z.B. nur Apple..."* bedeuten, daß INNOGY sich mit "Apple" vergleichen möchte?
Sorry, der Vergleich hinkt gewaltig !
INNOGY ist wesentlich innovativer, effektiver und konsequenter... ...beim Fehler produzieren: Hardware, Software, App & vor allen Dingen: mangelhafter Kundenkommunikation :-(
Schade!
Ich habe es vorausgesehen.
An Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Die leben noch im Mittelalter ! - von 08o80 30.10.16, 13:12