- 1,5K
- 8
- 3
(doch nicht gelöst) Käfer gefunden. Einblenden bei Dimmer geht nicht mehr...
Käfer gefunden: Die Fähigkeit langsam ein und abzublenden scheint bei allen Dimmern plötzl. verloren...
Käfer gefunden: Die Fähigkeit langsam ein und abzublenden scheint bei allen Dimmern plötzl. verloren...
Es ist nicht ganz gelöst. Bei einem Szenario, bei dem der Dimmer eingeschaltet wird (mit 1 Sekunde Aufblenden) und zeitverzögertem Ausschalten, wird nicht mehr abgeblendet, sondern immer hart abgeschaltet. Früher konnte man auch beim zeitversetzten Ausschalten abblenden.
Jetzt geht das nur noch bei "ausschalten" und "ein/aus"...…
Also. es ist tatsächlich nicht gelöst! Ich habe eine Szene wo ich bei Bewegung einen Dimmer hochfahre....funktioniert jetzt, gestern nicht! Aber in der gleichen Szene mit neue Regel werden auch 2 Dimmer hochgefahren über anderen Bewegungsmelder....dort funktioniert das Aufblenden nicht. Ich habe schon mehrfach umkonfiguriert....es gibt offenbar ein Problem, wenn 2 Dimmer hochgefahren werden bzw. in Verbindung mit einer anderen Aktion. Bislang konnte ich das nicht weiter eruiren. Der Fehler scheint mir unlogisch zu sein!
Frage kommentieren