- 3,6K
- 7
- 11
Ihr macht mich wahnsinnig ....
Wollte grad auf dem Tablet in der App die Temperatur im Badezimmer überprüfen. Unter Auswertungen ist der Temperaturverlauf des entsprechenden HKTs zu sehen (mit letztem Messpunkt ca. 13 Uhr ), unter Geräte ist der HKT nicht zu finden, ja das gesamte Bad ist auch unter Orte nicht mehr zu finden. Der zugehörige Heizkreis 1 der Fussbodenheizung, weg. Einfach so.
Also auch auf dem Handy kontrolliert. Da scheint alles normal zu sein. Versuchsweise am Tablett in der App ab- und erneut angemeldet. Jetzt fehlt nicht nur das Bad, sondern noch 2 weitere Räume. Und am Homescreen wird mir unter Klima nicht mehr das angezeigt, was ich eingestellt hatte,sondern die Defaulteinstllungen.
Was ne Sch...., ich würd' grad wieder gerne alles ins Eck schmeißen...
Hallo "Hans",
bei allem Unmut: bitte denke daran, dass die Adressaten Deiner Beiträge hier die Community-Mitglieder und nicht innogy ist. Und bitte denke daran, Dich gemäß unserer Richtlinien zu verhalten, speziell die Punkte "Kommuniziere sachlich" und "Kommuniziere fair" sind uns hier wichtig. (siehe: https://community.innogy.com/community-richtlinien)
Bitte wende Dich mit spezifischen technischen Fragen an unsere technische Hotline, bspw. per Mail an smarthome.service@innogy.com. Die Kollegen können Deine Logfiles analysieren (https://service.startsmarthome.de/de/smarthome-nutzen/fehlerbehebung/logdateien-senden) und so die Ursache für die Problematik finden.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam - von Christoph_Moderator 06.03.17, 09:46
Hallo Christoph,
was genau war an meinem Beitrag "nicht fair" oder "unsachlich"?
Ich denke 6 Monate darauf zu warten, dass die Software endlich einigermaßen fehlerfrei tut, was sie tun soll ist "fair" genug. Festzustellen, dass sie das nicht tut ist auch nicht unsachlich, sondern einfach Tatsache.
Der Abschnitt "Die Inhalte der veröffentlichten Beiträge enthalten natürlich auch persönliche Meinungen, deshalb werden in der Community auch andere Ansichten toleriert. Diskussionen und Antworten bleiben sachlich und fair. Dies bezieht sich auch auf Kritik. " sollte daher von beiden Seiten beachtet werden ;) - von Hans 06.03.17, 10:13 Bearbeitet