- 5,2K
- 10
- 29
Bugliste App 2.0.88
Hallo Leute,
tragt doch einfach mal Eure Bugs hier ein welche angeblich mit der App 2.0.88 behoben sein sollten. Zur Erinnerung: Aktuelle Version: 2.0.88
Heizung Es ist nun möglich, die initial gewählten Heizkreise der Fußbodenheizungssteuerung nach dem Einbinden abzuändern.
Es ist nun möglich, alle Heizkreise einer zweiten Fußbodenheizungssteuerung zu belegen.
Beim Anlegen des Szenarios „Raumtemperatur per Zeitsteuerung“ wird nun kein zusätzlicher und automatisch erzeugter Zeitschaltpunkt um 00:00 Uhr mit der Grundtemperatur als Zieltemperatur angelegt.
Der Fehler, welcher beim Ändern des Namens eines Raumklimas auftrat, wurde behoben.
Unter den Geräteeinstellungen von Raumklima wurde kein Name angezeigt. Fügt man einen Namen hinzu, kommt es nun nicht mehr zu einem Fehler.
Philips HUE Die „AN/AUS“ Bedienung wird nun nicht mehr angezeigt, wenn die gewünschte Philips HUE Leuchte nicht erreichbar sein sollte.
Szenarien Die Temperatur im Szenario „Raumtemperatur per Zeitsteuerung“ kann nun auch in 0,5°C-Schritten gesetzt werden.
Der Fehler, dass die App abstürzte, wenn man das Szenario „Fenster öffnen, Temperatur absenken“ über die Geräteansicht anlegen wollte, wurde behoben.
Die Zieltemperaturen im Szenario „Energie sparen, wenn niemand zu Hause ist“ werden jetzt richtig gesetzt. Wir empfehlen hierbei bereits erstellte Szenarien zu löschen und neu anzulegen.
Der während der Szenario-Erstellung gewählte Auslöser „Benutzeroberfläche“, kann nun auch bei der Definition von zwei oder mehr Regeln benutzt werden.
Der Fehler, dass Szenarien auf dem Homescreen angezeigt werden, obwohl sie bei der Szenarioerstellung explizit abgewählt bzw. nachträglich editiert worden sind, wurde behoben.
Weitere Die SmartHome App bleibt nun beim Start nicht mehr auf einem weißen Bildschirm stehen.
Die Push-Mitteilungs-Einstellungen werden nun bei einem Neustart der App (insbesondere bei Verbindungsabbrüchen) wieder aktiviert.
Die SmartHome App stürzt nun auf dem Internet Explorer 11 nicht mehr ab, wenn ich Szenarien bearbeiten möchte.
Bilder (Live-Bild und Galerie), die mit der Samsung SmartCam aufgenommen wurden, können nun auch im Landscape-Modus angezeigt und gescrollt werden.
Es kann nun auch ein neuer Benutzer über „Neu hier“ auf dem jeweiligen Smartphone Browser angelegt werden.
Beim Tür- und Fensterkontakt wird nun das korrekte Zeitformat angezeigt.
Es wurden neue Gerätetypen und neue Icons zu bestehenden Geräten entwickelt, um sie leichter unterscheiden zu können.
Das Scrollen innerhalb des Hauptmenüs ist nun auch auf kleinen Endgeräten möglich.
Die Performanz auf dem Homescreen wurde verbessert.
Diverse grafische Fehler wurden behoben.
In Deinem Titelbeitrag ist auch ein Bug. 2.0.88. Eine 0.2.88 habt ihr zum Glück nie gesehen.
EDIT 10:27: Danke für die Korrektur des Topics. So macht´s mehr Sinn! (huch, noch ein apostroph - insiderjoke) - von THellweg 17.11.16, 14:33 Bearbeitet
Ich denke, hier ist der die das Apostrroph richtig gesetzt ;-)
Übrigens ist meine Rechtsschreibung noch super. Ich hatte die Tage ein Schreiben von der Hotline / Kundenbetreuung erhalten und mir standen die Haare zu Berge. - von inaktiver User 23.11.16, 22:19