0
Liebes Innogy-Team,
ich möchte mich hier bei Ihnen bewerben, weil ich im Augenblick auf der Suche nach dem richtigen Produkt für mich und meiner Familie bin.
Wir haben ein 2-3 Familienhaus und ich möchte dieses nicht nur mit einer Heizungssteuerung, sondern auch mit Rauchmelder, Bewegungsmelder und Kameras im Außenbereich ausstatten. Zusätzlich sollen die Rauchmelder als Alarmanlage dienen und ebenfalls mit den Bewegungsmeldern gekoppelt sein.
Mein Sohn verliert gerne seinen Schlüssel und all die Sicherheit macht keinen Sinn, wenn man mit einem Schlüssel das Haus betreten kann, den man gerade auf der Straße gefunden hat. Darum kommt auch ein Türschloss mit Fingerabdrucksensor ans Haus.
Als Hobby betreibe ich eine kleine Zierfischzucht von Diskus-Fischen, die eine etwas höhere Wassertemperatur von 28-30 Grad benötigen. Da ich aber einige Becken habe, die geheizt werden sollen, wäre das eine recht teure Angelegenheit dies über Strom zu machen. Das ist der Grund, warum ich die Becken über die Heizungsanlage beheize, die „nur“ Gas verbraucht. Ein Ausfall der Heizung darf auf keinen Fall passieren und muss sofort an mich per Mail, oder SMS gemeldet werden. Und dies auch zu verlässlich!!!
In meinem Fall fallen sehr verschiedene Aufgaben an, die Ihre Produktpalette, so wie ich im Shop gesehen habe, auch abdeckt.
Natürlich habe ich mich auf dem Markt auch nach anderen Herstellern umgesehen und bin durch Ihre Aktion noch etwas mehr an Ihren Produkten interessiert. Zumal es nicht bei den wenigen Komponenten Ihrer Aktion bleibt, sondern noch einige mehr angeschafft werden müssen. Diese Aktion von Ihnen kommt also wie gerufen für mich.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.
LG Jens Jarczyk